Please note that ELSA no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

6527 Publikationen


2021 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 13300 | OA
Dally, Benjamin, myField: Ein webbasiertes Partizipations-Tool zur Simulation und Eigenabschätzung nachbarschaftlicher Energie- und Umweltschutzvorhaben. Flächennutzungsmonitoring XIII: Flächenpolitik - Konzepte - Analysen - Tools 79 (). Berlin, 2021
ELSA | DOI | Download (ext.)
 

2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 7513
Gebauer, Lisa, Elliptic Curve Diffie-Hellman Key Exchange Implementations Based on Montgomery Curves Evaluated on an Embedded System. (). Lemgo, 2021
ELSA
 

2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 7514
Kammerer, Jan, Entwicklung und Verifizierung von Anwendungen und Webservices zur softwareseitigen Individualisierung von Feldgeräten. (). Lemgo, 2021
ELSA
 

2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 7515
Buschenhenke, Frederik, Entwicklung und Verifizierung von Software-Applikationen zur Optimierung eines kundenorientierten Brandlabelings. (). Lemgo, 2021
ELSA
 

2021 | Zeitschriftenaufsatz (wiss.) | ELSA-ID: 7518
Schäfers, Tobias, The sharing economy at the base of the economic pyramid: How access‐based services can help overcome ownership risks. Psychology & Marketing 38 (11). New York, NY, 2021
ELSA | DOI | WoS
 

2021 | Zeitschriftenaufsatz (wiss.) | ELSA-ID: 7519
Schäfers, Tobias, More of the same? Effects of volume and variety of social media brand engagement behavior. Journal of Business Research 135 (). Amsterdam [u.a.], 2021
ELSA | DOI | WoS
 

2021 | Konferenz - Vortrag | ELSA-ID: 7527
Hilmert, Dirk, Einfluss von Mikrobewegungen auf Steckverbinder und deren robuste Auslegung. (). , 2021
ELSA
 

2021 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7530
Schmohl, Tobias, Editorial. Handbuch Transdisziplinäre Didaktik 1 (). Bielefeld, 2021
ELSA | DOI
 

2021 | Sammelwerk | ELSA-ID: 7531
Schmohl, Tobias, Handbuch Transdisziplinäre Didaktik . 1 (). Bielefeld, 2021
ELSA | DOI
 

2021 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7532
Schmohl, Tobias, Vorwort. Handbuch Transdisziplinäre Didaktik 1 (). Bielefeld, 2021
ELSA | DOI
 

2021 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7533
Philipp, Thorsten, Transdisziplinäre Didaktik. Handbuch Transdisziplinäre Didaktik 1 (). Bielefeld, 2021
ELSA | DOI
 

2021 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7534
Schmohl, Tobias, Seminar. Handbuch Transdisziplinäre Didaktik 1 (). Bielefeld, 2021
ELSA | DOI
 

2021 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7535
Schmohl, Tobias, Situiertes Lernen. Handbuch Transdisziplinäre Didaktik 1 (). Bielefeld, 2021
ELSA | DOI
 

2021 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7536
Schmitz, Daniela, Transprofessionalität. Handbuch Transdisziplinäre Didaktik 1 (). Bielefeld, 2021
ELSA | DOI
 

2021 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7537
Schmohl, Tobias, Wissenschaftstheorie. Handbuch Transdisziplinäre Didaktik 1 (). Bielefeld, 2021
ELSA | DOI
 

2021 | Sammelwerk | ELSA-ID: 7539
Schmohl, Tobias, Situiertes Lernen im Studium: Didaktische Konzepte und Fallbeispiele einer erfahrungsbasierten Hochschullehre. 5 (). Bielefeld, 2021
ELSA | DOI
 

2021 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7540
Schmohl, Tobias, 'Shift from research to experience': Die Notwendigkeit eines Paradigmenwechsels in der Hochschulbildung hin zum "erfahrungsbasierten Lernen" und seine Implikationen für eine kontextsensitive Didaktik. Situiertes Lernen im Studium 5 (). Bielefeld, 2021
ELSA | DOI
 

2021 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7541
Schmohl, Tobias, Situiertes Lernen: Konzepte einer erfahrungsbasierten Hochschullehre. Situiertes Lernen im Studium 5 (). Bielefeld, 2021
ELSA | DOI
 

2021 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7542
Pieniak, Jan, Virtuelle Berufserfahrung -- Virtual Reality als Werkzeug um Diskrepanzen zwischen Berufsanfängern und Experten zu verkleinern, sowie künstlerische individuelle Entwicklung zu fördern. Situiertes Lernen im Studium 5 (). Bielefeld, 2021
ELSA | DOI
 

2021 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 7579
Schmohl, Tobias, Lektüreseminar online? Social-Reading-Tools als Grundlage für eine mediendidaktische Neukonzeption am Beispiel eines Moduls in einem universitären Masterstudiengang. Während und nach Corona: Digitale Lehre in der Germanistik (). Frankfurt a. M., 2021
ELSA | DOI
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: styles.mla/1000

Export / Einbettung