Please note that ELSA no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).
We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.
6527 Publikationen
2021 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 13300 |
Dally, Benjamin, myField: Ein webbasiertes Partizipations-Tool zur Simulation und Eigenabschätzung nachbarschaftlicher Energie- und Umweltschutzvorhaben. Flächennutzungsmonitoring XIII: Flächenpolitik - Konzepte - Analysen - Tools 79 (). Berlin, 2021
ELSA
| DOI
| Download (ext.)
2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 7513
Gebauer, Lisa, Elliptic Curve Diffie-Hellman Key Exchange Implementations Based on Montgomery Curves Evaluated on an Embedded System. (). Lemgo, 2021
ELSA
2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 7514
Kammerer, Jan, Entwicklung und Verifizierung von Anwendungen und Webservices zur softwareseitigen Individualisierung von Feldgeräten. (). Lemgo, 2021
ELSA
2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 7515
Buschenhenke, Frederik, Entwicklung und Verifizierung von Software-Applikationen zur Optimierung eines kundenorientierten Brandlabelings. (). Lemgo, 2021
ELSA
2021 | Konferenz - Vortrag | ELSA-ID: 7527
Hilmert, Dirk, Einfluss von Mikrobewegungen auf Steckverbinder und deren robuste Auslegung. (). , 2021
ELSA
2021 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7540
Schmohl, Tobias, 'Shift from research to experience': Die Notwendigkeit eines Paradigmenwechsels in der Hochschulbildung hin zum "erfahrungsbasierten Lernen" und seine Implikationen für eine kontextsensitive Didaktik. Situiertes Lernen im Studium 5 (). Bielefeld, 2021
ELSA
| DOI
2021 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7542
Pieniak, Jan, Virtuelle Berufserfahrung -- Virtual Reality als Werkzeug um Diskrepanzen zwischen Berufsanfängern und Experten zu verkleinern, sowie künstlerische individuelle Entwicklung zu fördern. Situiertes Lernen im Studium 5 (). Bielefeld, 2021
ELSA
| DOI
2021 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 7579
Schmohl, Tobias, Lektüreseminar online? Social-Reading-Tools als Grundlage für eine mediendidaktische Neukonzeption am Beispiel eines Moduls in einem universitären Masterstudiengang. Während und nach Corona: Digitale Lehre in der Germanistik (). Frankfurt a. M., 2021
ELSA
| DOI