Please note that ELSA no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).
We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.
6506 Publikationen
2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 6037 |
Strauch, Christian (2021): Der Musicalsong im modernen Musicalfilm - Die Fusion von diegetischer Musik mit Funktionen nicht-diegetischer Filmmusik, Lemgo.
ELSA
| Dateien verfügbar
2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 6039 |
Wisnicki, Sven Christopher (2021): Die psychologische Wirkung (nicht-) narrativer Werbefilme auf ihre Rezipienten, Lemgo.
ELSA
| Dateien verfügbar
2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 6041
Jablotschkin, Larissa (2021): Tutorial-Video = Problemlösung? Eine Untersuchung anhand der Arbeit mit Adobe After Effects, Lemgo.
ELSA
| Dateien verfügbar
2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 6046
Dück, Vladimir (2021): Analyse von visuellen Wahrnehmungseffekten der Op-Art, Lemgo.
ELSA
| Dateien verfügbar
2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 6054
Heidebrecht, Kristina (2021): Projektmanagementmodelle im Vergleich – Fallbeispiel EXPO 2020 Dubai, Lemgo.
ELSA
| Dateien verfügbar
2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 6059
Hubert, Michèle (2021): Die besonderen Möglichkeiten der Verdichtung von Gefühlen in Musikvideos am Beispiel von problematischen Eltern-Kind-Beziehungen, Lemgo.
ELSA
| Dateien verfügbar
2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 6072
Walker, Leon (2021): Portrayal of Artificial Intelligence in Mainstream Media - How has the Portrayal of Artificial Intelligence changed in Science Fiction Films and Literature in recent decades?, Lemgo.
ELSA
| Dateien verfügbar
2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 6078 |
Beckmann, Carolin (2021): Imagewandel sichtbar machen – Analyse der Darstellung von Secondhand Unternehmen und Konzeption eines Corporate Designs für einen Secondhand Concept-Store, Lemgo.
ELSA
| Dateien verfügbar
2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 6081 |
Dietz, Jenny: Virtual Reality als Marketinginstrument - Eine digitale Hofführung auf dem Gnaden- und Begegnungshof der Sentana Stiftung, Lemgo.
ELSA
| Dateien verfügbar
| Download (ext.)
2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 6087 |
Bode, Lena (2021): Die Geschmackspolizei - Aufspüren und Prävention von Missbrauch von Gestaltgesetzen, Lemgo.
ELSA
| Dateien verfügbar
2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 6090
Rotermund, Tina Antonia (2021): Konzeption und Gestaltung einer Corporate Identity für das fiktive Unternehmen „souvie“, Lemgo.
ELSA
| Dateien verfügbar
2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 6097 |
Brinkmann, Jannis (2021): Modding als Einstieg in die Videospielbranche. Sollten Entwicklerfirmen die Kreation von Community-Erstellten-Inhalten mehr fördern?, Lemgo.
ELSA
| Dateien verfügbar
2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 6099
Schröder, Daniel (2021): Die Einflussnahme sozialer Medien auf Produktvideos in Produktion und Rezeption. , Lemgo.
ELSA
| Dateien verfügbar
2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 6102 |
Smirnow, Jessica (2021): Die Erstellung eines Kinderbuches in der Analyse, Lemgo.
ELSA
| Dateien verfügbar
2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 6106
Röllke, Kevin (2021): Crustler - Vermarktung eines Produktes für den Onlinehandel: Entwicklung der Markenidentität, Lemgo.
ELSA
| Dateien verfügbar
2021 | Konferenz - Beitrag | ELSA-ID: 6109 |
Dragutinovic, Anica/Pottgiesser, Uta: REUSE OF COMMON SPACE AS A TACTIC FOR MASS HOUSING REVITALIZATION, in: Tostoes, Ana u. a. (Hgg.): The 16th International docomomo Conference Tokyo Japan 2020+1, Inheritable Resilience: Sharing Values of Global Modernities, Band Book 1, Tokyo, Japan 2021, S. 340–345.
ELSA
| Dateien verfügbar
| DOI
2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 4889
Eckschmidt, Marisa (2021): Futurekitchen: Chancen verschiedener Marketinginstrumente zur erfolgreichen Positionierung in der Küchenbranche – Analysen von Potential und Effektivität, Lemgo.
ELSA
2021 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 4898
Bröring, Andre et. al. (2021): Sicherer Austausch von Inhalten der Verwaltungsschale mit Distributed Ledger Technologie, Berlin.
ELSA