Please note that ELSA no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).
We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.
6342 Publikationen
2020 | Konferenz - Beitrag | ELSA-ID: 7028
Herrmann, Jan-Phillip, Bedarfsforschung zu komplementären Weiterbildungsmaßnahmen im Bereich Industrial Engineering an Hochschulen. Digitaler Wandel, digitale Arbeit, digitaler Mensch? : Bericht zum 66. Frühjahrskongress der Gesellschaft für Arbeitswissenschaft e. V. (GfA) 35 (). Dortmund, 2020
ELSA
2020 | Konferenz - Beitrag | ELSA-ID: 7041
Tackenberg, Sven, Simulation Model for Mapping the Causes and Effects of Human Error in Product Development. HCI International 2020 – Late Breaking Papers : Digital Human Modeling and Ergonomics, Mobility and Intelligent Environments (). Cham, 2020
ELSA
| Download (ext.)
2020 | Zeitschriftenaufsatz (wiss.) | ELSA-ID: 7220
Nordhoff, Daniel, Umsetzung der Forschungszulage im betrieblichen Rechnungswesen - Praktische Konsequenzen und Kritik zum FZulG. BBK : NWB Rechnungswesen (7). Herne, 2020
ELSA
2020 | Zeitschriftenaufsatz (wiss.) | ELSA-ID: 7221
Nordhoff, Daniel, Methodische Hinweise zum Umgang mit nicht behebbaren Messunsicherheiten im Rahmen der statistischen Datenanalyse und Steuerschätzung. Der Betrieb (). , 2020
ELSA
2020 | Zeitschriftenaufsatz (wiss.) | ELSA-ID: 7222
Kümmel, Jens, Sanierungsmanagement. WISU - Das Wirtschaftsstudium (9/2020). , 2020
ELSA
2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 7471 |

Özcivi, Evren, Tarot: Ein traditionelles Kartenspiel oder eine umfassende Prophezeiungskunst. (). Lemgo, 2020
ELSA
| Dateien verfügbar
| Download (ext.)
2020 | Zeitschriftenaufsatz (wiss.) | ELSA-ID: 7543
Koch, Carsten, Die Neufassung der ZTV Pflaster-StB. Straße und Autobahn (8). , 2020
ELSA
2020 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7554
Schmohl, Tobias, Multimodale Wissensorganisation: Ein Modell zur schreibdidaktischen Begleitung von Promotionen. Schrift-Bild-Ton (). Bern, 2020
ELSA
2020 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 7583 |

Schmohl, Tobias, Digital Scaffolding for Non-Traditional Students. Framing Social Interactions in Educational Online-Settings at Universities of Applied Sciences. The Future of Education 10 (). Bologna, 2020
ELSA
| Download (ext.)
2020 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 7584 |

Schmohl, Tobias, Promoting Diversity: Heterogeneity-Sensitive Teaching of Scientific Writing. The Future of Education 10 (). Bologna, 2020
ELSA
| Download (ext.)
2020 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 7585 |

Schmohl, Tobias, Research-Based Learning in Digital Teams. The Future of Education 10 (). Bologna, 2020
ELSA
| Download (ext.)
2020 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 7586 |

Schmohl, Tobias, Conceptual Design of an AI-Based Learning Assistant. Future of Education 10 (). Bologna, 2020
ELSA
| Download (ext.)
2020 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 7587
Schmohl, Tobias, How can Artificial Intelligence Improve the Academic Writing of Students?. The Future of Education 10 (). Bologna, 2020
ELSA
| Download (ext.)
2020 | Zeitschriftenaufsatz | ELSA-ID: 7651
Hofmann, Martin Ludwig, "War of Talents" für die Schule. PR Report 3/2020 (). Düsseldorf, 2020
ELSA
2020 | Zeitschriftenaufsatz | ELSA-ID: 7654
Hofmann, Martin Ludwig, Können Kreative die Welt retten?. 52 GRAD (12). Detmold, 2020
ELSA
2020 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 7676
Shrotri, Abhijeet Narendra, Manufacturing and analyzing of cost-efficient fresnel lenses using stereolithography. 3D Printed Optics and Additive Photonic Manufacturing II : 6-10 April 2020, online only, France 11349 (). Bellingham, Washington, USA, 2020
ELSA
| DOI