Please note that ELSA no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

6527 Publikationen


2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 2659
Beneke B, Langen M, Upmann M. Destruktionsformen der Skelettmuskulatur (Zerstörungsformen, Brät, Mus-kelabrieb). In: Horn D, Langen M, editors. Lebensmittelhistologie. Hamburg: Behr´s; 2019. p. 36–48.
ELSA
 

2019 | Zeitschriftenaufsatz | ELSA-ID: 2660
Beneke B, Grünewald T, Seideneck R, Upmann M. Proteinzusätze – histologisches Erscheinungsbild und rechtliche Aspekte. Fleischwirtschaft. 2019;99(8):76–86.
ELSA
 

2019 | Konferenz - Beitrag | ELSA-ID: 2662
Upmann M. Histologische Untersuchung von Fleisch und Wurstwaren - Möglichkeiten und Grenzen. In 2019.
ELSA
 

2019 | Zeitschriftenaufsatz | ELSA-ID: 2663
Beneke B, Schwarzkopf C, Upmann M. Proteinhaltige Zusätze detektieren. Fleischwirtschaft. 2019;99(7):86–95.
ELSA
 

2019 | Zeitschriftenaufsatz | ELSA-ID: 2664
Upmann M, Lautenschläger R. LAFF e.V. – fördert Wissenserwerb und Wissenstransfer. Der Lebensmittelkontrolleur. 2019;3:10–1.
ELSA
 

2019 | Zeitschriftenaufsatz | ELSA-ID: 2666
Upmann M, Weyland G. Was ist erlaubt, was verboten? 15. Lemgoer Lebensmittelrechtstagung Fleisch + Feinkost - 1. Teil. Fleischwirtschaft. 2019;99(10):42–5.
ELSA
 

2019 | Zeitschriftenaufsatz | ELSA-ID: 2667
Upmann M, Weyland G. Was ist erlaubt, was verboten? 15. Lemgoer Lebensmittelrechtstagung Fleisch + Feinkost - 2. Teil. Fleischwirtschaft. 2019;99(11):60–2.
ELSA
 

2019 | Konferenz - Beitrag | ELSA-ID: 2668
Upmann M. Separatorenfleisch oder nicht? Konzept zur Einordnung von Geflügelrohstoffen. . In 2019.
ELSA
 

2019 | Zeitschriftenaufsatz (wiss.) | ELSA-ID: 7522
Cziehso GP, Schäfers T, Kukar-Kinney M. Free no more - investigating customer reactions to unexpected free-to-fee switches. Journal of Business Research. 2019;101:229–42.
ELSA | DOI
 

2019 | Zeitschriftenaufsatz (wiss.) | ELSA-ID: 7524
Albrecht AK, Schäfers T, Walsh G, Beatty SE. The Effect of Compensation Size on Recovery Satisfaction After Group Service Failures: The Role of Group Versus Individual Service Recovery. Journal of Service Research. 2019;22(1):60–74.
ELSA | DOI
 

2019 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 7526
Lödige P. Risikoanalyse für die Softwareaktualisierung einer modularen Elektrofahrzeugladesteuerung. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2019.
ELSA
 

2019 | Zeitschriftenaufsatz | ELSA-ID: 7546
Schmohl T. Wie weiter in der Hochschullehrerbildung? Beiträge zur Lehrerinnen- und Lehrerbildung (BZL). 2019;37(1):110–25.
ELSA | DOI
 

2019 | Sammelwerk | ELSA-ID: 7548
Schmohl T, Liebetanz F, Kreitz D, Dalessandro L, Mackus N, editors. Autoethnografie: Subjektives Schreiben in Wissenschaft und Schreibdidaktik. Bielefeld: {wbv media}; 2019. 136 p. (Journal der Schreibberatung (JoSch); vol. 18).
ELSA | DOI
 

2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7549
Schmohl T. Autoethnografie und wissenschaftliches Schreiben. In: Schmohl T, Liebetanz F, Kreitz D, Dalessandro L, Mackus N, editors. Autoethnografie. Bielefeld: {wbv media}; 2019. p. 80–4. (Journal der Schreibberatung (JoSch); vol. 2).
ELSA | DOI
 

2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7550
Schmohl T. Autoethnografie und wissenschaftliches Schreiben. In: Schmohl T, Liebetanz F, Kreitz D, Dalessandro L, Mackus N, editors. Autoethnografie. Bielefeld: {wbv media}; 2019. p. 80–4. (Journal der Schreibberatung (JoSch); vol. 18).
ELSA | DOI
 

2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7551
Schmohl T. Subjektives Schreiben in der Wissenschaft. In: Schmohl T, Liebetanz F, Kreitz D, Dalessandro L, Mackus N, editors. Autoethnografie. Bielefeld: {wbv media}; 2019. p. 5–8. (Journal der Schreibberatung (JoSch); vol. 2).
ELSA | DOI
 

2019 | Zeitschriftenaufsatz (wiss.) | ELSA-ID: 7552
Köhler M, Ulonska D. Planung, Ausführung und Erhaltung von Lärmarmen Pflasterbauweisen - das Merkblatt M LP. Straße und Autobahn. 2019;(7):555–60.
ELSA
 

2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7557
Schmohl T. Selbstgesteuertes Lernen: Explorative didaktische Formate mit Modellcharakter für vier akademische Statusgruppen. In: Schmohl T, Schäffer D, To K-A, Eller-Studzinsky B, editors. Selbstorganisiertes Lernen an Hochschulen. Bielefeld: {wbv media}; 2019. p. 19–40. (TeachingXchange; vol. 3).
ELSA | DOI
 

2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7558
Schmohl T. Hochschuldidaktische Begleitforschung: Perspektiven auf die wissenschaftliche Analyse dynamischer Lehr- und Lernsettings. In: Schmohl T, Schäffer D, To K-A, Eller-Studzinsky B, editors. Selbstorganisiertes Lernen an Hochschulen. Bielefeld: {wbv media}; 2019. p. 179–89. (TeachingXchange; vol. 3).
ELSA | DOI
 

2019 | Monographie | ELSA-ID: 7560
Schmohl T, To K-A, editors. Hochschullehre als reflektierte Praxis: Fachdidaktische Fallbeispiele mit Transferpotenzial. 2. überarbeitete Auflage. Bielefeld: {wbv media}; 2019. 169 p. (TeachingXchange; vol. 1).
ELSA | DOI
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: Vancouver

Export / Einbettung