Please note that ELSA no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

6427 Publikationen


2024 | Zeitschriftenaufsatz | ELSA-ID: 12274
M. Lohr and J. Haas, “L’orchidée tridentée, Neotinea tridentata. ,” L’Orchidophile, vol. 241, pp. 139–148, 2024.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2024 | Monographie | ELSA-ID: 12276 | OA
G. De Knijf et al., European Dragonflies: Moving from assessment to conservation planning. Apendix to the Status Assessment of European Dragonflies (Odonata). 2024.
ELSA | Download (ext.)
 

2024 | Zeitschriftenaufsatz (wiss.) | ELSA-ID: 12281
S. Reustlen and M. Stawinoga, “Do internationally operating companies act in a socially sustainable manner? An empirical comparison of disclosure regarding employee matters and human rights matters,” Sustainability Nexus Forum, vol. 32, no. 1, Art. no. 22, 2024, doi: https://doi.org/10.1007/s00550-024-00556-8.
ELSA | DOI
 

2024 | Zeitschriftenaufsatz (wiss.) | ELSA-ID: 12283
S. Wittland, C. Kanzler, S. Rohn, E. Sciurba, M. Sokolowsky, and B. Matthäus, “Charakterisierung des Einflusses von Allulose in Kombination mit verschiedenen Getreidesorten und Mehltypen auf die Frischhaltung bei Hefebackwaren,” Lebensmittelchemie : Zeitschrift der Lebensmittelchemischen Gesellschaft, Fachgruppe in der Gesellschaft Deutscher Chemiker , vol. 78, no. S3, pp. S3-111-S3-111, 2024, doi: 10.1002/lemi.202459094.
ELSA | DOI
 

2024 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 12284
J.-N. Koch, R. Otte, T. Stuckmann, S. Warkentin, and H. Borcherding, Investigation of Load Transitions Between Loaded and Load Free Conductor Segments in Industrial Conductor Systems. Berlin ; Offenbach: VDE Verlag, 2024, p. PP194. doi: 10.30420/566262317.
ELSA | Dateien verfügbar | DOI | Download (ext.)
 

2024 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 13085 | OA
U. Pottgiesser, Dealing with Modern Heritage in Times of Crisis, vol. 9. Gdynia, Gdańsk: City Hall of Gdynia and Faculty of Architecture of the Gdańsk University of Technology., 2024, pp. 14–21.
ELSA | Download (ext.)
 

2024 | Preprint | ELSA-ID: 12400 | OA
S. Ramm, U. Odefey, B. Frahm, and M. Pein-Hackelbusch, “Semi-automated vs. manual: Comparative study of cell culture counting methods using validation parameters.” bioRxiv, 2024. doi: 10.1101/2024.05.30.596619.
ELSA | DOI | Download (ext.)
 

2023 | Konferenz - Poster | ELSA-ID: 12483
A. Blome, M. Luttmann, J. Segermann, M. Jekle, B. Frahm, and U. Müller, Vorstellung des Projektes „Teig 4.0“ - Prozessoptimierung im Bereich der industriellen Weizenteigverarbeitung. 2023.
ELSA
 

2023 | Konferenz - Poster | ELSA-ID: 12485
M. Luttmann, A. Blome, M. Jekle, B. Frahm, and U. Müller, Teig 4.0 - Promotionsthemen. 2023.
ELSA
 

2023 | Konferenz - Poster | ELSA-ID: 12511 | OA
S. Claes, M. Thiel, and B. Schneider, Hybride Prozessgestaltung im Innovet-Projekt Bildungsbrücken OWL. 2023.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2023 | Konferenz - Poster | ELSA-ID: 12513 | OA
S. Claes, Bridge Days: Lernen auf Augenhöhe. Welche Chancen entstehen für Lernende, wenn berufliche und akademische Bildung zusammenkommen? Bridge Days. 2023.
ELSA | Dateien verfügbar | Download (ext.)
 

2023 | Konferenz - Poster | ELSA-ID: 12515 | OA
S. Claes, Juniorstudium : Horizonte erweitern durch [Komplementar!um] & Co. Wie können Bildungskarrieren durch Zusatzangebote angereichert werden und dadurch attraktiver gestaltet werden? . 2023.
ELSA | Dateien verfügbar | Download (ext.)
 

2023 | Konferenz - Poster | ELSA-ID: 12518 | OA
S. Claes, Brückendialoge zur berufl ichen Bildung : Lehren im Netzwerk durch Brückendialoge & Co. Wie kann ein bereichsübergreifendes Netzwerk die Lehrenden aus akademischer und beruflicher Bildung bereichern? . 2023.
ELSA | Dateien verfügbar | Download (ext.)
 

2023 | Konferenz - Poster | ELSA-ID: 12521 | OA
S. Claes, [Komplementar!um] : Horizonte erweitern durch [Komplementar!um] & Co. Wie können Bildungskarrieren durch Zusatzangebote angereichert werden und dadurch attraktiver gestaltet werden? . 2023.
ELSA | Dateien verfügbar | Download (ext.)
 

2023 | Konferenz - Poster | ELSA-ID: 12523 | OA
S. Claes, Racing Team : Lernen auf Augenhöhe durch Bridge Days & Co. Welche Chancen entstehen für Lernende, wenn berufliche und akademische Bildung zusammenkommen? Das Lernformat Racing Team. 2023.
ELSA | Dateien verfügbar | Download (ext.)
 

2023 | Konferenz - Poster | ELSA-ID: 12525 | OA
S. Claes, Selbstorganisiertes Lernen : Lernen auf Augenhöhe ;  Welche Chancen entstehen für Lernende, wenn berufliche und akademische Bildung zusammenkommen? . 2023.
ELSA | Dateien verfügbar | Download (ext.)
 

2023 | Konferenz - Poster | ELSA-ID: 12527 | OA
S. Claes, Start-Up Meet‘n Greet : Lernen auf Augenhöhe ; Welche Chancen entstehen für Lernende, wenn berufliche und akademische Bildung zusammenkommen? Das Lernformat Gründer Meet & Greet. 2023.
ELSA | Dateien verfügbar | Download (ext.)
 

2023 | Konferenz - Poster | ELSA-ID: 12532 | OA
S. Claes, K. Meyer, B. Schneider, and K. Thies, Zur Bedeutung und Gestaltung von Interaktion und Vernetzung in Innovationsprozesse - ein Praxiseinblick in das Projekt Bildungsbrücken OWL. 2023.
ELSA | Dateien verfügbar | Download (ext.)
 

2023 | Konferenz - Vortrag | ELSA-ID: 12614
D. Materna, Theoretical aspects and applications of goal-oriented reanalysis methods, vol. 23, no. 4. Wiley, 2023. doi: https://doi.org/10.1002/pamm.202300164.
ELSA | Dateien verfügbar | DOI
 

2023 | Konferenz - Vortrag | ELSA-ID: 12643
J. Liedmann, F.-J. Barthold, and N. Gerzen, Gradient-based determination of principal design influences on composite structures, vol. 23, no. 3. Wiley, 2023. doi: https://doi.org/10.1002/pamm.202300177.
ELSA | DOI
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: IEEE

Export / Einbettung