5 Publikationen
2021 | Konferenz - Beitrag | ELSA-ID: 7030
Nemoto, Y. et. al. (2021): Employee Well-being and Organisational Performance: a Serious Game for Investigating Perceived Social Impacts of Digital Technologies, in: Gesellschaft für Arbeitswissenschaft e. V. (GfA) (Hg.): ARBEIT HUMAINE gestalten : 67. Kongress der Gesellschaft für Arbeitswissenschaft e. V. , Dortmund.
ELSA
2021 | Konferenz - Beitrag | ELSA-ID: 7031
Herrmann, Jan-Phillip et. al. (2021): An Educational Serious Game for investigating perceived Impacts of Digital Technologies on Employee Well-Being and Organizational Performance, in: Thomas Köhler et. al. (Hgg.): Gemeinschaften in Neuen Medien : Digitale Partizipation in hybriden Realitäten und Gemeinschaften, Dresden, S. 246–255.
ELSA
2020 | Konferenz - Beitrag | ELSA-ID: 7024
Kobelt, Dennis et. al. (2020): Use-Case Studie eines auf der Nutzung von Handlungsfehlern basierenden AR-Lernsystems zur kritischen Reflexion der technischen Umsetzbarkeit, in: Thomas Köhler et. al. (Hgg.): Gemeinschaften in Neuen Medien : Von hybriden Realitäten zu hybriden Gemeinschaften, Dresden, S. 126–132.
ELSA
2020 | Konferenz - Beitrag | ELSA-ID: 7025
Kobelt, Dennis et. al. (2020): Petri-Netz Architekturen zur Modellierung von menschlichen Fehlern und Fehlerauswirkungen in Arbeitsprozessen, in: Gesellschaft für Arbeitswissenschaft e. V. (GfA) (Hg.): Digitaler Wandel, digitale Arbeit, digitaler Mensch? : Bericht zum 66. Frühjahrskongress der Gesellschaft für Arbeitswissenschaft e. V. (GfA), Dortmund.
ELSA
2019 | Konferenz - Beitrag | ELSA-ID: 7038
Goppold, Marvin et. al. (2019): Systemkonzept und Modellierung beruflicher Handlungen im FeDiNAR-AR-Lernsystem, in: Thomas Köhler et. al. (Hgg.): Gemeinschaften in neuen Medien : Erforschung der digitalen Transformation in Wissenschaft, Wirtschaft, Bildung und öffentlicher Verwaltung, Dresden, S. 12–23.
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2021 | Konferenz - Beitrag | ELSA-ID: 7030
Nemoto, Y. et. al. (2021): Employee Well-being and Organisational Performance: a Serious Game for Investigating Perceived Social Impacts of Digital Technologies, in: Gesellschaft für Arbeitswissenschaft e. V. (GfA) (Hg.): ARBEIT HUMAINE gestalten : 67. Kongress der Gesellschaft für Arbeitswissenschaft e. V. , Dortmund.
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2021 | Konferenz - Beitrag | ELSA-ID: 7031
Herrmann, Jan-Phillip et. al. (2021): An Educational Serious Game for investigating perceived Impacts of Digital Technologies on Employee Well-Being and Organizational Performance, in: Thomas Köhler et. al. (Hgg.): Gemeinschaften in Neuen Medien : Digitale Partizipation in hybriden Realitäten und Gemeinschaften, Dresden, S. 246–255.
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Kobelt, Dennis et. al. (2020): Use-Case Studie eines auf der Nutzung von Handlungsfehlern basierenden AR-Lernsystems zur kritischen Reflexion der technischen Umsetzbarkeit, in: Thomas Köhler et. al. (Hgg.): Gemeinschaften in Neuen Medien : Von hybriden Realitäten zu hybriden Gemeinschaften, Dresden, S. 126–132.
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Kobelt, Dennis et. al. (2020): Petri-Netz Architekturen zur Modellierung von menschlichen Fehlern und Fehlerauswirkungen in Arbeitsprozessen, in: Gesellschaft für Arbeitswissenschaft e. V. (GfA) (Hg.): Digitaler Wandel, digitale Arbeit, digitaler Mensch? : Bericht zum 66. Frühjahrskongress der Gesellschaft für Arbeitswissenschaft e. V. (GfA), Dortmund.
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2019 | Konferenz - Beitrag | ELSA-ID: 7038
Goppold, Marvin et. al. (2019): Systemkonzept und Modellierung beruflicher Handlungen im FeDiNAR-AR-Lernsystem, in: Thomas Köhler et. al. (Hgg.): Gemeinschaften in neuen Medien : Erforschung der digitalen Transformation in Wissenschaft, Wirtschaft, Bildung und öffentlicher Verwaltung, Dresden, S. 12–23.
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