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377 Publikationen
2017 | Konferenz - Beitrag | ELSA-ID: 5678
Ivanova, Ekaterina et. al. (2017): Developing Motivating Visual Feedback for a Haptic Telesystem for Stroke Rehabilitation, in: .
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2017 | Konferenz - Beitrag | ELSA-ID: 5714
Nolte, Ferry et. al. (2017): Moderation of Enterprise Social Networks - A Literature Review from a Corporate Perspective, in: .
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2017 | Zeitschriftenaufsatz | ELSA-ID: 5785
Kühne, K. et. al. (2017): Adoption Determinants of XML-Based Invoices: An Exploratory Investigation, in: International Journal of Business, Humanities and Technology (IJBHT) (7(4)), S. 1–8.
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2017 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 5800
Degirmenci, K. et. al. (2017): Datenschutz, Informationssicherheit und Copyright – Zugriffsrechte von Mobile Learning Applikationen und Nutzerbedenken, in: C. Gloerfeld/C. de Witt (Hgg.): Handbuch Mobile Learning, S. 231–253.
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2017 | Zeitschriftenaufsatz (wiss.) | ELSA-ID: 7224
Nordhoff, Daniel/Thomsen, Arne (2017): „Sterben und steuern - müssen wir alle“ - Entwicklung der Einkommensteuer im Fürstentum Lippe, in: Lippische Mitteilungen 86, S. 203–217.
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2017 | Zeitschriftenaufsatz (wiss.) | ELSA-ID: 7894
Stawinoga, Martin: Die Richtlinie 2014/95/EU und das CSR-Richtlinie-Umsetzungsgesetz – Eine normative Analyse des Transformationsprozesses sowie daraus resultierender Implikationen für die Rechnungslegungs- und Prüfungspraxis, in: Umwelt-Wirtschafts-Forum : uwf ; die betriebswirtschaftlich-ökologisch orientierte Fachzeitschrift (2017), H. 25, S. 213–227.
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| DOI
2017 | Zeitschriftenaufsatz (wiss.) | ELSA-ID: 7898
Stawinoga, Martin/Velte, Patrick (2017): Empirical evidence of the disclosure and assurance of Integrated Reporting – A content analysis of the IIRC Examples Database, in: ZfU: Zeitschrift für Umweltpolitik & Umweltrecht (1), S. 59–84.
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2017 | Zeitschriftenaufsatz | ELSA-ID: 5188
Iseke, Anja/Pull, Kerstin (2017): Weibliche Nachwuchskräfte gewinnen? Mit Geschlechterstereotypen brechen!, in: PersonalQuarterly, Vol. 69 (4), S. 17–21.
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2017 | Zeitschriftenaufsatz | ELSA-ID: 5396
Brandenburg, Stefan et. al. (2017): Ethische Aspekte in der Forschung zu Mensch-Maschine-Systemen - Einblicke in die Arbeit einer Ethik-Kommission, in: Zeitschrift Forschung Politik, Strategie, Management 10(3/4), S. 101–106.
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2017 | Zeitschriftenaufsatz | ELSA-ID: 5397
Brandenburg, Stefan et. al. (2017): Common Challenges in Ethical Practice when Testing Technology with Human Participants: Analyzing the Experiences of a Local Ethics Committee, in: i-com, Journal of Interactive Media 16(3), S. 267–273.
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2017 | Zeitschriftenaufsatz | ELSA-ID: 8350
Häfele, Markus/Stawinoga, Martin (2017): Entscheidungsnützlichkeit nichtfinanzieller Berichtsaspekte trotz divergierender Prüfungs- intensitäten?, in: Der Betrieb (13), S. M5.
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2016 | Zeitschriftenaufsatz (wiss.) | ELSA-ID: 10672
Latos, Benedikt u. a.: Simulationsbasiertes Vorgehen zur Planung einer Montagelinie nach dem Prinzip One-Piece-Flow, in: IAW Spectrum 12 (2016), S. 8–9.
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2016 | Konferenz - Beitrag | ELSA-ID: 5680
Minge, Michael et. al. (2016): Developing and Validating and English version of the meCUE questionnaire for Measuring User Experience, in: , New York, S. 2056–2060.
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2016 | Konferenz - Beitrag | ELSA-ID: 5681
Trauzettel, Franziska/Minge, Michael (2016): Usability in the lifecycle of medical software development, in: , S. 583–586.
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2016 | Konferenz - Beitrag | ELSA-ID: 5682
Minge, Michael et. al. (2016): The meCUE Questionnaire. A Modular Evaluation Tool for Measuring User Experience, in: Marcelo M. Soares et. al. (Hgg.): , Switzerland, S. 115–128.
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2016 | Diskussionspapier | ELSA-ID: 5795
Thurk, I. et. al. (2016): Unterstützung des Wissensmanagements mit Electronic Learning – Eine Literaturanalyse (=IWI Diskussionspapiere #79).
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2016 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 5801
Heinze, I. et. al. (2016): Cruise Customer Loyalty Improvement with Social Media, in: A Papathanassis (Hg.): Cruise Business Development – Safety, Product Design and Human Capital, S. 157–174.
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