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926 Publikationen
2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 6619 |

C. Batu, Entwicklung einer Corporate Identity für einen Gaming Kanal auf Twitch, Technische Hochschule OWL, Lemgo, 2021.
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2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 6638 |

S. Becker, Konzeption, Gestaltung und Realisation eines Corporate Designs für ein Kleingewerbe im Bereich Grafikdesign und Social Media, Technische Hochschule Ostwestfalen Lippe, Lemgo, 2021.
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2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 6713 |

C. Günther, Entwicklung eines Corporate Designs für die Kakteengärtnerei Klein Mexiko - Erweiterung des “Business to Business” Geschäftsmodells um eine “Business to Consumer” Strategie, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2021.
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2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 6773
L. Johannmeier, Konzeption und Gestaltung einer Corporate Identity der PR-Agentur The Trailblazers mit dem Schwerpunkt Editorial Design, Technische Hochschule Ostwestfalen Lippe, Lemgo, 2021.
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2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 6984
A. Manderla, Die Erstellung einer Webdokumentation auf dem Begegnungs- und Gnadenhof der Sentana Stiftung , Technische Hochschule OWL, Bielefeld, 2021.
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2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 6994
L. Zuckschwerdt, Anthropomorphisierung im Animationsfilm, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2021.
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2021 | Masterarbeit | ELSA-ID: 7010 |

N. Krüger, Mediale Lebenserinnerungen: Geschichten für die Zukunft. Die Definition eines nicht definierten Genres., Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2021.
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2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 7126
N. Scharpff, Der Einfluss von Ray Tracing auf real-time Rendering in Game Engines, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Detmold, n.d.
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2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 7133
A. Gossen, Die psychologische Wirkung von Imagefilmen im Bereich der ambulanten Pflege und dessen Anwendung in der Praxis., TH OWL, Lemgo, 2021.
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2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 7423
A. Manderla, Die Erstellung einer Webdokumentation auf dem Begegnungs- und Gnadenhof der Sentana Stiftung, Technische Hochschule OWL, Lemgo, 2021.
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2021 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7540
T. Schmohl, “Shift from research to experience”: Die Notwendigkeit eines Paradigmenwechsels in der Hochschulbildung hin zum ‘erfahrungsbasierten Lernen’ und seine Implikationen für eine kontextsensitive Didaktik, in: T. Schmohl (Ed.), Situiertes Lernen im Studium, {wbv media}, Bielefeld, 2021: pp. 41–54.
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