Please note that ELSA no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).
We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.
926 Publikationen
2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 6619 |

Batu, Celine (2021): Entwicklung einer Corporate Identity für einen Gaming Kanal auf Twitch, Lemgo.
ELSA
| Dateien verfügbar
2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 6638 |

Becker, Sophia (2021): Konzeption, Gestaltung und Realisation eines Corporate Designs für ein Kleingewerbe im Bereich Grafikdesign und Social Media, Lemgo.
ELSA
| Dateien verfügbar
2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 6713 |

Günther, Christina (2021): Entwicklung eines Corporate Designs für die Kakteengärtnerei Klein Mexiko - Erweiterung des „Business to Business“ Geschäftsmodells um eine „Business to Consumer“ Strategie, Lemgo.
ELSA
| Dateien verfügbar
2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 6773
Johannmeier, Leslie (2021): Konzeption und Gestaltung einer Corporate Identity der PR-Agentur The Trailblazers mit dem Schwerpunkt Editorial Design, Lemgo.
ELSA
| Dateien verfügbar
2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 6984
Manderla, Alina (2021): Die Erstellung einer Webdokumentation auf dem Begegnungs- und Gnadenhof der Sentana Stiftung , Bielefeld.
ELSA
| Dateien verfügbar
2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 6994
Zuckschwerdt, Laura (2021): Anthropomorphisierung im Animationsfilm, Lemgo.
ELSA
| Dateien verfügbar
2021 | Masterarbeit | ELSA-ID: 7010 |

Krüger, Norman (2021): Mediale Lebenserinnerungen: Geschichten für die Zukunft. Die Definition eines nicht definierten Genres., Lemgo.
ELSA
| Dateien verfügbar
2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 7126
Scharpff, Nicklas: Der Einfluss von Ray Tracing auf real-time Rendering in Game Engines, Detmold.
ELSA
| Dateien verfügbar
2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 7133
Gossen, Artur (2021): Die psychologische Wirkung von Imagefilmen im Bereich der ambulanten Pflege und dessen Anwendung in der Praxis., Lemgo.
ELSA
| Dateien verfügbar
2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 7423
Manderla, Alina (2021): Die Erstellung einer Webdokumentation auf dem Begegnungs- und Gnadenhof der Sentana Stiftung, Lemgo.
ELSA
| Dateien verfügbar
2021 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7540
Schmohl, Tobias (2021): „Shift from research to experience“: Die Notwendigkeit eines Paradigmenwechsels in der Hochschulbildung hin zum ‚erfahrungsbasierten Lernen‘ und seine Implikationen für eine kontextsensitive Didaktik, in: Tobias Schmohl (Hg.): Situiertes Lernen im Studium (=TeachingXchange 5), Bielefeld, S. 41–54.
ELSA
| DOI