Please note that ELSA no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).
We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.
937 Publikationen
2020 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7554
Schmohl, T. (2020). Multimodale Wissensorganisation: Ein Modell zur schreibdidaktischen Begleitung von Promotionen. In A. Aebi, S. Göldi, & M. Weder (Eds.), Schrift-Bild-Ton (pp. 85–106). Bern: hep.
ELSA
2020 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 7583 |

Schmohl, T., Jenert, T., Thies, K., Schäffer, D., & Meyer, K. (2020). Digital Scaffolding for Non-Traditional Students. Framing Social Interactions in Educational Online-Settings at Universities of Applied Sciences. The Future of Education (Vol. 10, pp. 392–396). Bologna: Libreriauniversitaria.it.
ELSA
| Download (ext.)
2020 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 7584 |

Schmohl, T., & Hoffmann, L. (2020). Promoting Diversity: Heterogeneity-Sensitive Teaching of Scientific Writing. The Future of Education (Vol. 10, pp. 458–462). Bologna: Libreriauniversitaria.it.
ELSA
| Download (ext.)
2020 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 7585 |

Schmohl, T., & Iseke, A. (2020). Research-Based Learning in Digital Teams. The Future of Education (Vol. 10, pp. 68–72). Bologna: Libreriauniversitaria.it.
ELSA
| Download (ext.)
2020 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 7586 |

Schmohl, T., & Schwickert, S. (2020). Conceptual Design of an AI-Based Learning Assistant. Future of Education (Vol. 10, pp. 309–313). Bologna: Libreriauniversitaria.it.
ELSA
| Download (ext.)
2020 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 7587
Schmohl, T., Watanabe, A., Fröhlich, N., & Herzberg, D. (2020). How can Artificial Intelligence Improve the Academic Writing of Students? The Future of Education (Vol. 10, pp. 168–171). Bologna: Libreriauniversitaria.it.
ELSA
| Download (ext.)
2020 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 4100 |

Schmohl, T., Schwickert, S., & Glahn, O. (2020). Conceptual Design of an AI-Based Learning Assistant . The Future of Education (pp. 309–313). Bologna: Libreriauniversitaria.it. https://doi.org/10.26352/E618_2384-9509
ELSA
| DOI
| Download (ext.)
2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 4306 |

Staubesandt, D. (2020). Mensch sieh Dich um - Ein Blick auf Gesellschaftsspiele und ihren kulturellen Einfluss. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA
| Dateien verfügbar
2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 4340 |

Jasperneite, K. (2020). Vertikale Videos - Der Einfluss sozialer Medien auf Unternehmen und Filmemacher am Beispiel eines Imagefilms für ein Reitsportunternehmen. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA
| Dateien verfügbar
2020 | Monographie | ELSA-ID: 9107
Ehret, M., & Hinzmann, O. (2020). Die lineare Nibelungensage : von Brünhilds und Kriemhilds linearen Gleichungen. Lemgo: e-enterprise .
ELSA
2020 | Übersetzung | ELSA-ID: 9113
Levšin, V. A. (2020). 3 Tage im Zwergenland : ein Märchen, das keins ist / Wladimir Arturowitsch Lewschin ; mit Illustrationen von Alexander Mehler . ( Lubow Schreder & M. Ehret, Trans.) (1. Auflage). Lemgo: e-enterprise.
ELSA
2020 | Masterarbeit | ELSA-ID: 9450
Junker , D. (2020). Digitale Dokumentarfilmproduktion - zwischen Team und mobilem Autor. Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA
| Dateien verfügbar
2020 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 5513 |

Schmohl, T., & Iseke, A. (2020). Research-Based Learning in Digital Teams. The Future of Education (Vol. 10, pp. 68–72). Bologna: Libreriauniversitaria.it.
ELSA
| Download (ext.)
2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 2188
Westerbarkey, D. (2020). Color Grading - Die Ordnung der Farben und wie sie unsere Wahrnehmung speziell in narrativen Filmen, beeinflusst. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA
| Dateien verfügbar
2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 2196
Heidemann, J. M. (2020). Entwurf, Gestaltung und Konzeption eines Buches und Kommunikationsplattform zum Thema “Nachhaltigkeit.” Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA
| Dateien verfügbar
2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 2209
Kolbatow, C. (2020). Entstehung, Entwicklung & Wirkung von Signets und Erscheinungsbildern. Lemgo: TH OWL.
ELSA
| Dateien verfügbar
2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 2217 |

Heitland, J.-E. (2020). Die historische Entwicklung des Filmtons. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA
| Dateien verfügbar
| Download (ext.)
2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 2219
Cetinkaya, M. R. (2020). Vergleich von unterschiedlichen Marketingstrategien aus verschiedenen Branchen. Lemgo: Technische Hochschule OWL.
ELSA
| Dateien verfügbar
2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 2221
Maciejewski, R. (2020). Klassische Erzählstruktur in narrativen Onlinewerbefilmen - Struktur und Wirkung. Lemgo: TH OWL.
ELSA
| Dateien verfügbar
2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 2232
Lübbert, M. (2020). Weibliche Homosexualität in Film und Serie – noch immer ein Tabu? Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA
| Dateien verfügbar