Please note that ELSA no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

974 Publikationen


2021 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 12415
Bochnig, S., & Lemme, K. (2021). Klimawald Höxter - ein interdisziplinäres und praktisches Projekt der Studiengänge Landschaftsarchitektur und Medienproduktion . In M. L. Hofmann, K. Lemme, J. Löffl, & J. Nautz (Eds.), 50 Jahre Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe (pp. 123–132). Spurbuchverlag.
ELSA
 

2021 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 12416
Witte, S., Falkemeier, G., & Lohweg, V. (2021). Innovationskette Bildung, Forschung und Wirtschaft als strategisches Element der Technischen Hochschule Ostwestfalen-Lippe. In M. L. Hofmann, K. Lemme, J. Löffl, & J. Nautz (Eds.), 50 Jahre Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe (pp. 145–154). Spurbuchverlag.
ELSA
 

2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 7471 | OA
Özcivi, E. (2020). Tarot: Ein traditionelles Kartenspiel oder eine umfassende Prophezeiungskunst. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA | Dateien verfügbar | Download (ext.)
 

2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 2188
Westerbarkey, D. (2020). Color Grading - Die Ordnung der Farben und wie sie unsere Wahrnehmung speziell in narrativen Filmen, beeinflusst. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 2196
Heidemann, J. M. (2020). Entwurf, Gestaltung und Konzeption eines Buches und Kommunikationsplattform zum Thema “Nachhaltigkeit.” Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 2209
Kolbatow, C. (2020). Entstehung, Entwicklung & Wirkung von Signets und Erscheinungsbildern. Lemgo: TH OWL.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 2217 | OA
Heitland, J.-E. (2020). Die historische Entwicklung des Filmtons. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA | Dateien verfügbar | Download (ext.)
 

2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 2219
Cetinkaya, M. R. (2020). Vergleich von unterschiedlichen Marketingstrategien aus verschiedenen Branchen. Lemgo: Technische Hochschule OWL.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 2221
Maciejewski, R. (2020). Klassische Erzählstruktur in narrativen Onlinewerbefilmen - Struktur und Wirkung. Lemgo: TH OWL.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 2232
Lübbert, M. (2020). Weibliche Homosexualität in Film und Serie – noch immer ein Tabu? Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 2240
Drösler, S. (2020). Hannibal Lecter - Eine Studie über Inszenierung und Authentizität. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 2245
Specklin, J.-M. (2020). Das Corporate Design des Unternehmens ACS International Group GmbH. Lemgo: TH-OWl.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2020 | Masterarbeit | ELSA-ID: 2260
Aytekin, E. (2020). Slow Journalism - A comparative media content analysis. Lemgo: Technische Hochschule OWL.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2020 | Zeitschriftenaufsatz (wiss.) | ELSA-ID: 7544
Schmohl, T., To, K.-A., & Schäffer, D. (2020). Hochschuldidaktik 4.0: Präsenz- und Online-Lernen in der hochschuldidaktischen Weiterbildung. Die Hochschullehre, 6(33), 457–462. https://doi.org/ 10.3278/HSL2033W
ELSA | DOI
 

2020 | Zeitschriftenaufsatz (wiss.) | ELSA-ID: 7545
Schmohl, T., & Hoffmann, L. (2020). Diversitätssensible Förderung der wissenschaftlichen Kompetenzbildung. ZFHE (Zeitschrift Für Hochschulentwicklung), 15(3), 63–75. https://doi.org/10.3217/zfhe-15-03/04
ELSA | DOI
 

2020 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7554
Schmohl, T. (2020). Multimodale Wissensorganisation: Ein Modell zur schreibdidaktischen Begleitung von Promotionen. In A. Aebi, S. Göldi, & M. Weder (Eds.), Schrift-Bild-Ton (pp. 85–106). Bern: hep.
ELSA
 

2020 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 7583 | OA
Schmohl, T., Jenert, T., Thies, K., Schäffer, D., & Meyer, K. (2020). Digital Scaffolding for Non-Traditional Students. Framing Social Interactions in Educational Online-Settings at Universities of Applied Sciences. The Future of Education (Vol. 10, pp. 392–396). Bologna: Libreriauniversitaria.it.
ELSA | Download (ext.)
 

2020 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 7584 | OA
Schmohl, T., & Hoffmann, L. (2020). Promoting Diversity: Heterogeneity-Sensitive Teaching of Scientific Writing. The Future of Education (Vol. 10, pp. 458–462). Bologna: Libreriauniversitaria.it.
ELSA | Download (ext.)
 

2020 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 7585 | OA
Schmohl, T., & Iseke, A. (2020). Research-Based Learning in Digital Teams. The Future of Education (Vol. 10, pp. 68–72). Bologna: Libreriauniversitaria.it.
ELSA | Download (ext.)
 

2020 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 7586 | OA
Schmohl, T., & Schwickert, S. (2020). Conceptual Design of an AI-Based Learning Assistant. Future of Education (Vol. 10, pp. 309–313). Bologna: Libreriauniversitaria.it.
ELSA | Download (ext.)
 

Filter und Suchbegriffe

department=DEP2000

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: APA

Export / Einbettung