Please note that ELSA no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).
We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.
937 Publikationen
2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 2240
Drösler, Sandra: Hannibal Lecter - Eine Studie über Inszenierung und Authentizität. Lemgo : Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2020
ELSA
| Dateien verfügbar
2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 2245
Specklin, Jan-Marc: Das Corporate Design des Unternehmens ACS International Group GmbH. Lemgo : TH-OWl, 2020
ELSA
| Dateien verfügbar
2020 | Masterarbeit | ELSA-ID: 2260
Aytekin, Eren: Slow Journalism - A comparative media content analysis. Lemgo : Technische Hochschule OWL, 2020
ELSA
| Dateien verfügbar
2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 2722
Strohdeicher, Antje: #wipsy – Der Einfluss von Social Media im Hochschulmarketing – eine experimentelle Untersuchung. Lemgo : Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2020
ELSA
| Dateien verfügbar
2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 2841
Hilß, Mara Lou: Konzeption und Gestaltung eines Magazins. Lemgo : Technische Hochschule OWL , 2020
ELSA
2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 2888 |

Wittmaack, Natascha: Der Social Media Einsatz bei Radiosendern in Deutschland. Lemgo : Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2020
ELSA
| Dateien verfügbar
2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 2915
Rohlfs, Fritjof: Zielgruppengerechtes App-Design. Lemgo : Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2020
ELSA
| Dateien verfügbar
2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 5671 |

Bokel, Dominik: Die Verwendung von Motion Graphics als Strategie im Social-Media-Marketing - Chancen und Herausforderungen für Unternehmen -. Lemgo : Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2020
ELSA
| Dateien verfügbar
2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 5710
Tiemann, Tracy: Konzeption eines Campingmagazins. Lemgo : Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2020
ELSA
| Dateien verfügbar
2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 2978
Dehne, Lynn: Hörerbindung bei Formatradios durch zielgruppenorientierte Moderation. Lemgo : Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2020
ELSA
| Dateien verfügbar
2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 3013
Arnhold, Noam: Sprayer - ein „sprühendes Überfallkommando?“ Untersuchung zur Darstellung der Graffitikultur in den deutschen Medien. Lemgo : Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2020
ELSA
| Dateien verfügbar
2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 3024
Bödding, Tobias, EDM Musik – Analyse und Produktion. (). Lemgo, 2020
ELSA
| Dateien verfügbar
2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 3026
Lehmer, Vivien: Eine Reise durch die Welt des Tarots: Konzeption, Gestaltung und Realisierung eines Tarotblattes. Lemgo : Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2020
ELSA
| Dateien verfügbar
2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 3172 |

Kazkondu, Meliha: Corporate Identity - Für ein Kleingewerbe mit dem Fokus auf Hochzeitsdesign. Lemgo : Technische Hochschule OWL, 2020
ELSA
| Dateien verfügbar
2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 3342 |

Wrenger, Melina: Gestaltung, Konzeption und Realisation einer Corporate Identity für ein fiktives Unternehmen. Lemgo : Technische Hochschule OWL, 2020
ELSA
| Dateien verfügbar
2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 3370 |

Möllers, Manik: Relevante Faktoren zur Simulation der Schallausbreitung für eine realitätsnahe Immersion in virtuellen Räumen. Lemgo : Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2020
ELSA
| Dateien verfügbar
2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 3378
Möller, Mario: Schauspielführung - Ein Abgleich gängiger Techniken mit Erfahrungsberichten aus der Praxis. Lemgo : Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2020
ELSA
| Dateien verfügbar
2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 3385
Lofing, Olga: Erklärvideos und -animationen - Die Methode zur Wissensvermittlung. Lemgo : Technische Hochschule Ostwestfalen Lippe, 2020
ELSA
| Dateien verfügbar
2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 3389
Eickhoff, Fabienne: Konzeption, Gestaltung und Umsetzung eines Corporate Designs anhand eines nachhaltigen Bistros. Lemgo : Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2020
ELSA
| Dateien verfügbar
2020 | Masterarbeit | ELSA-ID: 3392 |

Möller, Alexandra: Der Internetauftritt von kleinen und mittelständischen Unternehmen als Marketinginstrument . Lemgo : Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2020
ELSA
| Dateien verfügbar