Please note that ELSA no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

937 Publikationen


2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 2240
Hannibal Lecter - Eine Studie über Inszenierung und Authentizität
S. Drösler, Hannibal Lecter - Eine Studie über Inszenierung und Authentizität, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2020.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 2245
Das Corporate Design des Unternehmens ACS International Group GmbH
J.-M. Specklin, Das Corporate Design Des Unternehmens ACS International Group GmbH, TH-OWl, Lemgo, 2020.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2020 | Masterarbeit | ELSA-ID: 2260
Slow Journalism - A comparative media content analysis
E. Aytekin, Slow Journalism - A Comparative Media Content Analysis, Technische Hochschule OWL, Lemgo, 2020.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 2722
#wipsy – Der Einfluss von Social Media im Hochschulmarketing – eine experimentelle Untersuchung
A. Strohdeicher, #wipsy – Der Einfluss von Social Media im Hochschulmarketing – eine experimentelle Untersuchung, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2020.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 2841
Konzeption und Gestaltung eines Magazins
M.L. Hilß, Konzeption und Gestaltung eines Magazins, Technische Hochschule OWL , Lemgo, 2020.
ELSA
 

2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 2888 | OA
Der Social Media Einsatz bei Radiosendern in Deutschland
N. Wittmaack, Der Social Media Einsatz bei Radiosendern in Deutschland, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2020.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 2915
Zielgruppengerechtes App-Design
F. Rohlfs, Zielgruppengerechtes App-Design, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2020.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 5671 | OA
Die Verwendung von Motion Graphics als Strategie im Social-Media-Marketing - Chancen und Herausforderungen für Unternehmen -
D. Bokel, Die Verwendung von Motion Graphics als Strategie im Social-Media-Marketing - Chancen und Herausforderungen für Unternehmen -, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2020.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 5710
Konzeption eines Campingmagazins
T. Tiemann, Konzeption eines Campingmagazins, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2020.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 2978
Hörerbindung bei Formatradios durch zielgruppenorientierte Moderation
L. Dehne, Hörerbindung Bei Formatradios Durch Zielgruppenorientierte Moderation, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2020.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 3013
Sprayer - ein "sprühendes Überfallkommando?" Untersuchung zur Darstellung der Graffitikultur in den deutschen Medien
N. Arnhold, Sprayer - Ein “Sprühendes Überfallkommando?” Untersuchung Zur Darstellung Der Graffitikultur in Den Deutschen Medien, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2020.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 3024
EDM Musik – Analyse und Produktion
Bödding, Tobias, EDM Musik – Analyse und Produktion. (). Lemgo, 2020
ELSA | Dateien verfügbar
 

2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 3026
Eine Reise durch die Welt des Tarots: Konzeption, Gestaltung und Realisierung eines Tarotblattes
V. Lehmer, Eine Reise durch die Welt des Tarots: Konzeption, Gestaltung und Realisierung eines Tarotblattes, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2020.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 3172 | OA
Corporate Identity - Für ein Kleingewerbe mit dem Fokus auf Hochzeitsdesign
M. Kazkondu, Corporate Identity - Für Ein Kleingewerbe Mit Dem Fokus Auf Hochzeitsdesign, Technische Hochschule OWL, Lemgo, 2020.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 3342 | OA
Gestaltung, Konzeption und Realisation einer Corporate Identity für ein fiktives Unternehmen
M. Wrenger, Gestaltung, Konzeption und Realisation einer Corporate Identity für ein fiktives Unternehmen, Technische Hochschule OWL, Lemgo, 2020.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 3370 | OA
Relevante Faktoren zur Simulation der Schallausbreitung für eine realitätsnahe Immersion in virtuellen Räumen
M. Möllers, Relevante Faktoren Zur Simulation Der Schallausbreitung Für Eine Realitätsnahe Immersion in Virtuellen Räumen, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2020.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 3378
Schauspielführung - Ein Abgleich gängiger Techniken mit Erfahrungsberichten aus der Praxis
M. Möller, Schauspielführung - Ein Abgleich Gängiger Techniken Mit Erfahrungsberichten Aus Der Praxis, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2020.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 3385
Erklärvideos und -animationen - Die Methode zur Wissensvermittlung
O. Lofing, Erklärvideos Und -Animationen - Die Methode Zur Wissensvermittlung, Technische Hochschule Ostwestfalen Lippe, Lemgo, 2020.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 3389
Konzeption, Gestaltung und Umsetzung eines Corporate Designs anhand eines nachhaltigen Bistros.
F. Eickhoff, Konzeption, Gestaltung und Umsetzung eines Corporate Designs anhand eines nachhaltigen Bistros., Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2020.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2020 | Masterarbeit | ELSA-ID: 3392 | OA
Der Internetauftritt von kleinen und mittelständischen Unternehmen als Marketinginstrument
A. Möller, Der Internetauftritt von Kleinen Und Mittelständischen Unternehmen Als Marketinginstrument , Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2020.
ELSA | Dateien verfügbar
 

Filter und Suchbegriffe

department=DEP2000

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: Default

Export / Einbettung