Please note that ELSA no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

937 Publikationen


2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 2240
Drösler S. Hannibal Lecter - Eine Studie über Inszenierung und Authentizität. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2020.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 2245
Specklin J-M. Das Corporate Design des Unternehmens ACS International Group GmbH. Lemgo: TH-OWl; 2020.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2020 | Masterarbeit | ELSA-ID: 2260
Aytekin E. Slow Journalism - A comparative media content analysis. Lemgo: Technische Hochschule OWL; 2020. 45 p.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 2722
Strohdeicher A. #wipsy – Der Einfluss von Social Media im Hochschulmarketing – eine experimentelle Untersuchung. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2020. 81 p.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 2841
Hilß ML. Konzeption und Gestaltung eines Magazins. Lemgo: Technische Hochschule OWL ; 2020.
ELSA
 

2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 2888 | OA
Wittmaack N. Der Social Media Einsatz bei Radiosendern in Deutschland. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2020. 67 p.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 2915
Rohlfs F. Zielgruppengerechtes App-Design. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2020. 141 p.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 5671 | OA
Bokel D. Die Verwendung von Motion Graphics als Strategie im Social-Media-Marketing - Chancen und Herausforderungen für Unternehmen -. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2020. 79 p.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 5710
Tiemann T. Konzeption eines Campingmagazins. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2020. 63 p.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 2978
Dehne L. Hörerbindung bei Formatradios durch zielgruppenorientierte Moderation. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2020.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 3013
Arnhold N. Sprayer - ein “sprühendes Überfallkommando?” Untersuchung zur Darstellung der Graffitikultur in den deutschen Medien. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2020.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 3024
Bödding, Tobias, EDM Musik – Analyse und Produktion. (). Lemgo, 2020
ELSA | Dateien verfügbar
 

2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 3026
Lehmer V. Eine Reise durch die Welt des Tarots: Konzeption, Gestaltung und Realisierung eines Tarotblattes. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2020.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 3172 | OA
Kazkondu M. Corporate Identity - Für ein Kleingewerbe mit dem Fokus auf Hochzeitsdesign. Lemgo: Technische Hochschule OWL; 2020.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 3342 | OA
Wrenger M. Gestaltung, Konzeption und Realisation einer Corporate Identity für ein fiktives Unternehmen. Lemgo: Technische Hochschule OWL; 2020.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 3370 | OA
Möllers M. Relevante Faktoren zur Simulation der Schallausbreitung für eine realitätsnahe Immersion in virtuellen Räumen. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2020.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 3378
Möller M. Schauspielführung - Ein Abgleich gängiger Techniken mit Erfahrungsberichten aus der Praxis. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2020.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 3385
Lofing O. Erklärvideos und -animationen - Die Methode zur Wissensvermittlung. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen Lippe; 2020.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 3389
Eickhoff F. Konzeption, Gestaltung und Umsetzung eines Corporate Designs anhand eines nachhaltigen Bistros. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2020.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2020 | Masterarbeit | ELSA-ID: 3392 | OA
Möller A. Der Internetauftritt von kleinen und mittelständischen Unternehmen als Marketinginstrument . Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2020.
ELSA | Dateien verfügbar
 

Filter und Suchbegriffe

department=DEP2000

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: Vancouver

Export / Einbettung