Please note that ELSA no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).
We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.
974 Publikationen
2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 2240
Hannibal Lecter - Eine Studie über Inszenierung und Authentizität
S. Drösler, Hannibal Lecter - Eine Studie über Inszenierung und Authentizität, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2020.
ELSA
| Dateien verfügbar
S. Drösler, Hannibal Lecter - Eine Studie über Inszenierung und Authentizität, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2020.
2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 2245
Das Corporate Design des Unternehmens ACS International Group GmbH
J.-M. Specklin, Das Corporate Design Des Unternehmens ACS International Group GmbH, TH-OWl, Lemgo, 2020.
ELSA
| Dateien verfügbar
J.-M. Specklin, Das Corporate Design Des Unternehmens ACS International Group GmbH, TH-OWl, Lemgo, 2020.
2020 | Masterarbeit | ELSA-ID: 2260
Slow Journalism - A comparative media content analysis
E. Aytekin, Slow Journalism - A Comparative Media Content Analysis, Technische Hochschule OWL, Lemgo, 2020.
ELSA
| Dateien verfügbar
E. Aytekin, Slow Journalism - A Comparative Media Content Analysis, Technische Hochschule OWL, Lemgo, 2020.
2020 | Zeitschriftenaufsatz (wiss.) | ELSA-ID: 7544
Hochschuldidaktik 4.0: Präsenz- und Online-Lernen in der hochschuldidaktischen Weiterbildung
T. Schmohl, K.-A. To, D. Schäffer, Die Hochschullehre 6 (2020) 457–462.
ELSA
| DOI
T. Schmohl, K.-A. To, D. Schäffer, Die Hochschullehre 6 (2020) 457–462.
2020 | Zeitschriftenaufsatz (wiss.) | ELSA-ID: 7545
Diversitätssensible Förderung der wissenschaftlichen Kompetenzbildung
T. Schmohl, L. Hoffmann, ZFHE (Zeitschrift Für Hochschulentwicklung) 15 (2020) 63–75.
ELSA
| DOI
T. Schmohl, L. Hoffmann, ZFHE (Zeitschrift Für Hochschulentwicklung) 15 (2020) 63–75.
2020 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7554
Multimodale Wissensorganisation: Ein Modell zur schreibdidaktischen Begleitung von Promotionen
T. Schmohl, in: A. Aebi, S. Göldi, M. Weder (Eds.), Schrift-Bild-Ton, hep, Bern, 2020, pp. 85–106.
ELSA
T. Schmohl, in: A. Aebi, S. Göldi, M. Weder (Eds.), Schrift-Bild-Ton, hep, Bern, 2020, pp. 85–106.
2020 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 7583 |
Digital Scaffolding for Non-Traditional Students. Framing Social Interactions in Educational Online-Settings at Universities of Applied Sciences
T. Schmohl, T. Jenert, K. Thies, D. Schäffer, K. Meyer, Digital Scaffolding for Non-Traditional Students. Framing Social Interactions in Educational Online-Settings at Universities of Applied Sciences, Libreriauniversitaria.it, Bologna, 2020.
ELSA
| Download (ext.)
T. Schmohl, T. Jenert, K. Thies, D. Schäffer, K. Meyer, Digital Scaffolding for Non-Traditional Students. Framing Social Interactions in Educational Online-Settings at Universities of Applied Sciences, Libreriauniversitaria.it, Bologna, 2020.
2020 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 7584 |
Promoting Diversity: Heterogeneity-Sensitive Teaching of Scientific Writing
T. Schmohl, L. Hoffmann, Promoting Diversity: Heterogeneity-Sensitive Teaching of Scientific Writing, Libreriauniversitaria.it, Bologna, 2020.
ELSA
| Download (ext.)
T. Schmohl, L. Hoffmann, Promoting Diversity: Heterogeneity-Sensitive Teaching of Scientific Writing, Libreriauniversitaria.it, Bologna, 2020.
2020 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 7585 |
Research-Based Learning in Digital Teams
T. Schmohl, A. Iseke, Research-Based Learning in Digital Teams, Libreriauniversitaria.it, Bologna, 2020.
ELSA
| Download (ext.)
T. Schmohl, A. Iseke, Research-Based Learning in Digital Teams, Libreriauniversitaria.it, Bologna, 2020.
2020 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 7586 |
Conceptual Design of an AI-Based Learning Assistant
T. Schmohl, S. Schwickert, Conceptual Design of an AI-Based Learning Assistant, Libreriauniversitaria.it, Bologna, 2020.
ELSA
| Download (ext.)
T. Schmohl, S. Schwickert, Conceptual Design of an AI-Based Learning Assistant, Libreriauniversitaria.it, Bologna, 2020.
2020 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 7587
How can Artificial Intelligence Improve the Academic Writing of Students?
T. Schmohl, A. Watanabe, N. Fröhlich, D. Herzberg, How Can Artificial Intelligence Improve the Academic Writing of Students?, Libreriauniversitaria.it, Bologna, 2020.
ELSA
| Download (ext.)
T. Schmohl, A. Watanabe, N. Fröhlich, D. Herzberg, How Can Artificial Intelligence Improve the Academic Writing of Students?, Libreriauniversitaria.it, Bologna, 2020.
2020 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 4100 |
Conceptual Design of an AI-Based Learning Assistant
T. Schmohl, S. Schwickert, O. Glahn, Conceptual Design of an AI-Based Learning Assistant , Libreriauniversitaria.it, Bologna, 2020.
ELSA
| DOI
| Download (ext.)
T. Schmohl, S. Schwickert, O. Glahn, Conceptual Design of an AI-Based Learning Assistant , Libreriauniversitaria.it, Bologna, 2020.
2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 4306 |
Mensch sieh Dich um - Ein Blick auf Gesellschaftsspiele und ihren kulturellen Einfluss
D. Staubesandt, Mensch sieh Dich um - Ein Blick auf Gesellschaftsspiele und ihren kulturellen Einfluss, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2020.
ELSA
| Dateien verfügbar
D. Staubesandt, Mensch sieh Dich um - Ein Blick auf Gesellschaftsspiele und ihren kulturellen Einfluss, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2020.
2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 4340 |
Vertikale Videos - Der Einfluss sozialer Medien auf Unternehmen und Filmemacher am Beispiel eines Imagefilms für ein Reitsportunternehmen
K. Jasperneite, Vertikale Videos - Der Einfluss sozialer Medien auf Unternehmen und Filmemacher am Beispiel eines Imagefilms für ein Reitsportunternehmen, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2020.
ELSA
| Dateien verfügbar
K. Jasperneite, Vertikale Videos - Der Einfluss sozialer Medien auf Unternehmen und Filmemacher am Beispiel eines Imagefilms für ein Reitsportunternehmen, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2020.
2020 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 5513 |
Research-Based Learning in Digital Teams
T. Schmohl, A. Iseke, Research-Based Learning in Digital Teams, Libreriauniversitaria.it, Bologna, 2020.
ELSA
| Download (ext.)
T. Schmohl, A. Iseke, Research-Based Learning in Digital Teams, Libreriauniversitaria.it, Bologna, 2020.
2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 5671 |
Die Verwendung von Motion Graphics als Strategie im Social-Media-Marketing - Chancen und Herausforderungen für Unternehmen -
D. Bokel, Die Verwendung von Motion Graphics als Strategie im Social-Media-Marketing - Chancen und Herausforderungen für Unternehmen -, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2020.
ELSA
| Dateien verfügbar
D. Bokel, Die Verwendung von Motion Graphics als Strategie im Social-Media-Marketing - Chancen und Herausforderungen für Unternehmen -, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2020.
2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 5710
Konzeption eines Campingmagazins
T. Tiemann, Konzeption eines Campingmagazins, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2020.
ELSA
| Dateien verfügbar
T. Tiemann, Konzeption eines Campingmagazins, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2020.
2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 2722
#wipsy – Der Einfluss von Social Media im Hochschulmarketing – eine experimentelle Untersuchung
A. Strohdeicher, #wipsy – Der Einfluss von Social Media im Hochschulmarketing – eine experimentelle Untersuchung, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2020.
ELSA
| Dateien verfügbar
A. Strohdeicher, #wipsy – Der Einfluss von Social Media im Hochschulmarketing – eine experimentelle Untersuchung, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2020.
2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 2841
Konzeption und Gestaltung eines Magazins
M.L. Hilß, Konzeption und Gestaltung eines Magazins, Technische Hochschule OWL , Lemgo, 2020.
ELSA
M.L. Hilß, Konzeption und Gestaltung eines Magazins, Technische Hochschule OWL , Lemgo, 2020.
2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 2888 |
Der Social Media Einsatz bei Radiosendern in Deutschland
N. Wittmaack, Der Social Media Einsatz bei Radiosendern in Deutschland, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2020.
ELSA
| Dateien verfügbar
N. Wittmaack, Der Social Media Einsatz bei Radiosendern in Deutschland, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2020.