Please note that ELSA no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

833 Publikationen


2025 | Masterarbeit | ELSA-ID: 12764
Hoppe, L. (2025). Die Rolle des Sounddesigns bei der Konstruktion unzuverlässiger Erzähler im Film - Eine filmwissenschaftliche Analyse. Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2025 | Masterarbeit | ELSA-ID: 12767 | OA
Junker, K. (2025). Design & sein: Was ist (gutes) Design? - Zwischen Funktionalismus und Ästhetik. Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2025 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 12782 | OA
Käuper, L. (2025). Wenn Spiele sprechen: Spracherkennung und künstliche Intelligenz in der Gestaltung fesselnder virtueller Welten . Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2025 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 12909 | OA
Madeja, J. (2025). Lead-Generierung in der Hochzeitsvideografie mittels Bewegtbild-Werbeclips im Bereich Social Media. Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2025 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 12924 | OA
Oberschelp, L. (2025). Welchen Einfluss hat die Kameraarbeit im Dokumentarfilm auf die Balance zwischen authentischer Beobachtung und ästhetischer Inszenierung? Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2025 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 12928
Wimmelmeier, M. (2025). Nutzermotivation durch Design und Gamification: Entwicklung einer Mitarbeiter-App für Beckhoff Automation GmbH & Co. KG. Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2025 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 12930
Mey, G. L. (2025). Vom Fernsehen bis zum Streaming -  Die Entwicklung des Home-Entertainments und die Rolle der Konsument*innen . Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2025 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 12938
Schröder, J. (2025). Konzeption und Umsetzung eines Corporate Designs für ein IT-Unternehmen zum Aufbau einer visuellen Identität. Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2025 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 12997 | OA
Bikliq, E. (2025). VON NULL ZUR MARKE: DIE MARKENENTWICKLUNG VON AVISON STUDIOS. Technische Hochschule OWL.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2025 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 13033
Spila, O. (2025). Sensorbasierte Regulierung von Dunsterzeugern für Filmproduktionen. Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2025 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 13007 | OA
Miels, A. (2025). Konzeption und Umsetzung eines Kinderbuches zur Unterstützung der Identitätsentwicklung bei Kindern ab fünf Jahren. Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2024 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 11893
Schöning, M. (2024). Die Rolle der Bildgestaltung in der Darstellung innerer Konflikte und Emotionen im szenischen Film. Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2024 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 11898 | OA
Fiss, M. (2024). Human Branding im Genre EDM. Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2024 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 11902 | OA
Bauer, D. (2024). Ursprung und Bedeutung des Aspect Ratios in der Kinematographie. Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2024 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 11913
Tscherkaschin, A. N. (2024). Filterblasen auf Social Media - Die Auswirkungen der algorithmischen Personalisierung auf TikTok auf die Meinungsbildung von Jugendlichen. Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2024 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 11917 | OA
Pavkovic, N. (2024). Die Bedeutung der K.I.-generierten Berichterstattung im Amateurfußball . Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2024 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 11920
Gora, C. (2024). Male Gaze : Wie der männliche Blick in Film und Fernsehen unterbewusst Sehstrukturen definiert und wie sich diese auf die Gesellschaft auswirken. Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2024 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 11931 | OA
Kölbel, C. (2024). Was macht ein erfolgreiches B2B-Social-Media-Marketing aus? – Strategien, Maßnahmen und Umsetzung mit der Entwicklung eines Guides am Beispiel Instagram. Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2024 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 11954
Diekmann, G. (2024). Medieninhalte und Kaufverhalten : Inwiefern beeinflussen visuelle und auditive Inhalte in TikTok-Videos  die Kaufabsichten von Generation Z in Bezug auf Lifestyle-Produkte? Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2024 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 11963 | OA
Kindler, J. (2024). Der IT-Faktor bei Influencer:innen über das Generieren von Wachstum durch Zuschauer- und Followerinteraktion. Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA | Dateien verfügbar
 

Filter und Suchbegriffe

department=DEP2001

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: APA

Export / Einbettung