Please note that ELSA no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).
We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.
844 Publikationen
2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 5345
Entwicklung der Corporate Identity für den SV SW Sende & die Entwicklung von Social Media für Amateurvereine
T. Baumann, Entwicklung der Corporate Identity für den SV SW Sende & die Entwicklung von Social Media für Amateurvereine, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2021.
ELSA
| Dateien verfügbar
T. Baumann, Entwicklung der Corporate Identity für den SV SW Sende & die Entwicklung von Social Media für Amateurvereine, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2021.
2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 7471 |

Tarot: Ein traditionelles Kartenspiel oder eine umfassende Prophezeiungskunst
E. Özcivi, Tarot: Ein traditionelles Kartenspiel oder eine umfassende Prophezeiungskunst, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2020.
ELSA
| Dateien verfügbar
| Download (ext.)
E. Özcivi, Tarot: Ein traditionelles Kartenspiel oder eine umfassende Prophezeiungskunst, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2020.
2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 4306 |

Mensch sieh Dich um - Ein Blick auf Gesellschaftsspiele und ihren kulturellen Einfluss
D. Staubesandt, Mensch sieh Dich um - Ein Blick auf Gesellschaftsspiele und ihren kulturellen Einfluss, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2020.
ELSA
| Dateien verfügbar
D. Staubesandt, Mensch sieh Dich um - Ein Blick auf Gesellschaftsspiele und ihren kulturellen Einfluss, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2020.
2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 4340 |

Vertikale Videos - Der Einfluss sozialer Medien auf Unternehmen und Filmemacher am Beispiel eines Imagefilms für ein Reitsportunternehmen
K. Jasperneite, Vertikale Videos - Der Einfluss sozialer Medien auf Unternehmen und Filmemacher am Beispiel eines Imagefilms für ein Reitsportunternehmen, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2020.
ELSA
| Dateien verfügbar
K. Jasperneite, Vertikale Videos - Der Einfluss sozialer Medien auf Unternehmen und Filmemacher am Beispiel eines Imagefilms für ein Reitsportunternehmen, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2020.
2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 2188
Color Grading - Die Ordnung der Farben und wie sie unsere Wahrnehmung speziell in narrativen Filmen, beeinflusst
D. Westerbarkey, Color Grading - Die Ordnung der Farben und wie sie unsere Wahrnehmung speziell in narrativen Filmen, beeinflusst, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2020.
ELSA
| Dateien verfügbar
D. Westerbarkey, Color Grading - Die Ordnung der Farben und wie sie unsere Wahrnehmung speziell in narrativen Filmen, beeinflusst, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2020.
2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 2196
Entwurf, Gestaltung und Konzeption eines Buches und Kommunikationsplattform zum Thema "Nachhaltigkeit"
J.M. Heidemann, Entwurf, Gestaltung und Konzeption eines Buches und Kommunikationsplattform zum Thema “Nachhaltigkeit,” Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2020.
ELSA
| Dateien verfügbar
J.M. Heidemann, Entwurf, Gestaltung und Konzeption eines Buches und Kommunikationsplattform zum Thema “Nachhaltigkeit,” Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2020.
2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 2209
Entstehung, Entwicklung & Wirkung von Signets und Erscheinungsbildern
C. Kolbatow, Entstehung, Entwicklung & Wirkung von Signets Und Erscheinungsbildern, TH OWL, Lemgo, 2020.
ELSA
| Dateien verfügbar
C. Kolbatow, Entstehung, Entwicklung & Wirkung von Signets Und Erscheinungsbildern, TH OWL, Lemgo, 2020.
2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 2217 |

Die historische Entwicklung des Filmtons
J.-E. Heitland, Die Historische Entwicklung Des Filmtons, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2020.
ELSA
| Dateien verfügbar
| Download (ext.)
J.-E. Heitland, Die Historische Entwicklung Des Filmtons, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2020.
2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 2219
Vergleich von unterschiedlichen Marketingstrategien aus verschiedenen Branchen
M.R. Cetinkaya, Vergleich von unterschiedlichen Marketingstrategien aus verschiedenen Branchen, Technische Hochschule OWL, Lemgo, 2020.
ELSA
| Dateien verfügbar
M.R. Cetinkaya, Vergleich von unterschiedlichen Marketingstrategien aus verschiedenen Branchen, Technische Hochschule OWL, Lemgo, 2020.
2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 2221
Klassische Erzählstruktur in narrativen Onlinewerbefilmen - Struktur und Wirkung
R. Maciejewski, Klassische Erzählstruktur in narrativen Onlinewerbefilmen - Struktur und Wirkung, TH OWL, Lemgo, 2020.
ELSA
| Dateien verfügbar
R. Maciejewski, Klassische Erzählstruktur in narrativen Onlinewerbefilmen - Struktur und Wirkung, TH OWL, Lemgo, 2020.
2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 2232
Weibliche Homosexualität in Film und Serie – noch immer ein Tabu?
M. Lübbert, Weibliche Homosexualität in Film und Serie – noch immer ein Tabu?, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2020.
ELSA
| Dateien verfügbar
M. Lübbert, Weibliche Homosexualität in Film und Serie – noch immer ein Tabu?, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2020.
2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 2245
Das Corporate Design des Unternehmens ACS International Group GmbH
J.-M. Specklin, Das Corporate Design Des Unternehmens ACS International Group GmbH, TH-OWl, Lemgo, 2020.
ELSA
| Dateien verfügbar
J.-M. Specklin, Das Corporate Design Des Unternehmens ACS International Group GmbH, TH-OWl, Lemgo, 2020.
2020 | Masterarbeit | ELSA-ID: 2260
Slow Journalism - A comparative media content analysis
E. Aytekin, Slow Journalism - A Comparative Media Content Analysis, Technische Hochschule OWL, Lemgo, 2020.
ELSA
| Dateien verfügbar
E. Aytekin, Slow Journalism - A Comparative Media Content Analysis, Technische Hochschule OWL, Lemgo, 2020.
2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 2722
#wipsy – Der Einfluss von Social Media im Hochschulmarketing – eine experimentelle Untersuchung
A. Strohdeicher, #wipsy – Der Einfluss von Social Media im Hochschulmarketing – eine experimentelle Untersuchung, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2020.
ELSA
| Dateien verfügbar
A. Strohdeicher, #wipsy – Der Einfluss von Social Media im Hochschulmarketing – eine experimentelle Untersuchung, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2020.
2020 | Masterarbeit | ELSA-ID: 9450
Digitale Dokumentarfilmproduktion - zwischen Team und mobilem Autor
D. Junker , Digitale Dokumentarfilmproduktion - zwischen Team und mobilem Autor, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2020.
ELSA
| Dateien verfügbar
D. Junker , Digitale Dokumentarfilmproduktion - zwischen Team und mobilem Autor, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2020.
2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 5671 |

Die Verwendung von Motion Graphics als Strategie im Social-Media-Marketing - Chancen und Herausforderungen für Unternehmen -
D. Bokel, Die Verwendung von Motion Graphics als Strategie im Social-Media-Marketing - Chancen und Herausforderungen für Unternehmen -, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2020.
ELSA
| Dateien verfügbar
D. Bokel, Die Verwendung von Motion Graphics als Strategie im Social-Media-Marketing - Chancen und Herausforderungen für Unternehmen -, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2020.
2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 5710
Konzeption eines Campingmagazins
T. Tiemann, Konzeption eines Campingmagazins, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2020.
ELSA
| Dateien verfügbar
T. Tiemann, Konzeption eines Campingmagazins, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2020.
2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 2841
Konzeption und Gestaltung eines Magazins
M.L. Hilß, Konzeption und Gestaltung eines Magazins, Technische Hochschule OWL , Lemgo, 2020.
ELSA
M.L. Hilß, Konzeption und Gestaltung eines Magazins, Technische Hochschule OWL , Lemgo, 2020.
2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 2888 |

Der Social Media Einsatz bei Radiosendern in Deutschland
N. Wittmaack, Der Social Media Einsatz bei Radiosendern in Deutschland, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2020.
ELSA
| Dateien verfügbar
N. Wittmaack, Der Social Media Einsatz bei Radiosendern in Deutschland, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2020.
2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 2915
Zielgruppengerechtes App-Design
F. Rohlfs, Zielgruppengerechtes App-Design, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2020.
ELSA
| Dateien verfügbar
F. Rohlfs, Zielgruppengerechtes App-Design, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2020.