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822 Publikationen
2020 | Masterarbeit | ELSA-ID: 2260
Slow Journalism - A comparative media content analysis
E. Aytekin, Slow Journalism - A Comparative Media Content Analysis, Technische Hochschule OWL, Lemgo, 2020.
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E. Aytekin, Slow Journalism - A Comparative Media Content Analysis, Technische Hochschule OWL, Lemgo, 2020.
2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 2722
#wipsy – Der Einfluss von Social Media im Hochschulmarketing – eine experimentelle Untersuchung
A. Strohdeicher, #wipsy – Der Einfluss von Social Media im Hochschulmarketing – eine experimentelle Untersuchung, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2020.
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A. Strohdeicher, #wipsy – Der Einfluss von Social Media im Hochschulmarketing – eine experimentelle Untersuchung, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2020.
2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 2841
Konzeption und Gestaltung eines Magazins
M.L. Hilß, Konzeption und Gestaltung eines Magazins, Technische Hochschule OWL , Lemgo, 2020.
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M.L. Hilß, Konzeption und Gestaltung eines Magazins, Technische Hochschule OWL , Lemgo, 2020.
2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 2888 |

Der Social Media Einsatz bei Radiosendern in Deutschland
N. Wittmaack, Der Social Media Einsatz bei Radiosendern in Deutschland, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2020.
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N. Wittmaack, Der Social Media Einsatz bei Radiosendern in Deutschland, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2020.
2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 2915
Zielgruppengerechtes App-Design
F. Rohlfs, Zielgruppengerechtes App-Design, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2020.
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F. Rohlfs, Zielgruppengerechtes App-Design, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2020.
2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 2978
Hörerbindung bei Formatradios durch zielgruppenorientierte Moderation
L. Dehne, Hörerbindung Bei Formatradios Durch Zielgruppenorientierte Moderation, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2020.
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L. Dehne, Hörerbindung Bei Formatradios Durch Zielgruppenorientierte Moderation, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2020.
2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 3013
Sprayer - ein "sprühendes Überfallkommando?" Untersuchung zur Darstellung der Graffitikultur in den deutschen Medien
N. Arnhold, Sprayer - Ein “Sprühendes Überfallkommando?” Untersuchung Zur Darstellung Der Graffitikultur in Den Deutschen Medien, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2020.
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N. Arnhold, Sprayer - Ein “Sprühendes Überfallkommando?” Untersuchung Zur Darstellung Der Graffitikultur in Den Deutschen Medien, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2020.
2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 3024
EDM Musik – Analyse und Produktion
Bödding, Tobias, EDM Musik – Analyse und Produktion. (). Lemgo, 2020
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Bödding, Tobias, EDM Musik – Analyse und Produktion. (). Lemgo, 2020
2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 5671 |

Die Verwendung von Motion Graphics als Strategie im Social-Media-Marketing - Chancen und Herausforderungen für Unternehmen -
D. Bokel, Die Verwendung von Motion Graphics als Strategie im Social-Media-Marketing - Chancen und Herausforderungen für Unternehmen -, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2020.
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D. Bokel, Die Verwendung von Motion Graphics als Strategie im Social-Media-Marketing - Chancen und Herausforderungen für Unternehmen -, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2020.
2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 5710
Konzeption eines Campingmagazins
T. Tiemann, Konzeption eines Campingmagazins, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2020.
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T. Tiemann, Konzeption eines Campingmagazins, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2020.
2020 | Masterarbeit | ELSA-ID: 9450
Digitale Dokumentarfilmproduktion - zwischen Team und mobilem Autor
D. Junker , Digitale Dokumentarfilmproduktion - zwischen Team und mobilem Autor, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2020.
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D. Junker , Digitale Dokumentarfilmproduktion - zwischen Team und mobilem Autor, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2020.
2019 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 1812
Personas - ein Werkzeug der nutzerzentrierten Entwicklung
K. Wind, Personas - ein Werkzeug der nutzerzentrierten Entwicklung, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2019.
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K. Wind, Personas - ein Werkzeug der nutzerzentrierten Entwicklung, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2019.
2019 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 1923
Grading in computeranimierter Werbung
P. Arnold, Grading in computeranimierter Werbung, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2019.
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P. Arnold, Grading in computeranimierter Werbung, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2019.
2019 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 1925
Typografisches Branding — Eine qualitative Analyse von Custom Corporate Fonts & darauf basierende Schriftentwicklung.
V. Birgel, Typografisches Branding — Eine qualitative Analyse von Custom Corporate Fonts & darauf basierende Schriftentwicklung., Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2019.
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V. Birgel, Typografisches Branding — Eine qualitative Analyse von Custom Corporate Fonts & darauf basierende Schriftentwicklung., Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2019.
2019 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 1941
Individualität in Fitness-Apps : Ein Lösungsvorschlag in Form eines App-Designs
D. Rohe, Individualität in Fitness-Apps : Ein Lösungsvorschlag in Form eines App-Designs, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2019.
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D. Rohe, Individualität in Fitness-Apps : Ein Lösungsvorschlag in Form eines App-Designs, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2019.
2019 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 1943
Charakter-getriebenes Storytelling: Erstellung, Etablierung und Wandel von Filmfiguren
L. Gottschalk, Charakter-getriebenes Storytelling: Erstellung, Etablierung und Wandel von Filmfiguren, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2019.
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L. Gottschalk, Charakter-getriebenes Storytelling: Erstellung, Etablierung und Wandel von Filmfiguren, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2019.
2019 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 1945
Ist das Kunst oder kann das weg?! Die psychologischen Wahrnehmungsprozesse in der Filmmontage
S. Theuner, Ist das Kunst oder kann das weg?! Die psychologischen Wahrnehmungsprozesse in der Filmmontage, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2019.
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S. Theuner, Ist das Kunst oder kann das weg?! Die psychologischen Wahrnehmungsprozesse in der Filmmontage, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2019.
2019 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 1947
Farbe und Licht im Film - Über Inspiration aus der Kunst- und Filmgeschichte
B. Uphoff, Farbe und Licht im Film - Über Inspiration aus der Kunst- und Filmgeschichte, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2019.
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B. Uphoff, Farbe und Licht im Film - Über Inspiration aus der Kunst- und Filmgeschichte, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2019.
2019 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 1949
Die Entwicklung des E-Book-Publishings bei Ratgebern
B. Durik, Die Entwicklung des E-Book-Publishings bei Ratgebern, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2019.
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B. Durik, Die Entwicklung des E-Book-Publishings bei Ratgebern, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2019.
2019 | Masterarbeit | ELSA-ID: 1951
Filmannotation mit Webtechnologien
J. Kelm, Filmannotation mit Webtechnologien, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2019.
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J. Kelm, Filmannotation mit Webtechnologien, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2019.