Please note that ELSA no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

868 Publikationen


2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 2219
Vergleich von unterschiedlichen Marketingstrategien aus verschiedenen Branchen
M.R. Cetinkaya, Vergleich von unterschiedlichen Marketingstrategien aus verschiedenen Branchen, Technische Hochschule OWL, Lemgo, 2020.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 2221
Klassische Erzählstruktur in narrativen Onlinewerbefilmen - Struktur und Wirkung
R. Maciejewski, Klassische Erzählstruktur in narrativen Onlinewerbefilmen - Struktur und Wirkung, TH OWL, Lemgo, 2020.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 2232
Weibliche Homosexualität in Film und Serie – noch immer ein Tabu?
M. Lübbert, Weibliche Homosexualität in Film und Serie – noch immer ein Tabu?, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2020.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 2245
Das Corporate Design des Unternehmens ACS International Group GmbH
J.-M. Specklin, Das Corporate Design Des Unternehmens ACS International Group GmbH, TH-OWl, Lemgo, 2020.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2020 | Masterarbeit | ELSA-ID: 2260
Slow Journalism - A comparative media content analysis
E. Aytekin, Slow Journalism - A Comparative Media Content Analysis, Technische Hochschule OWL, Lemgo, 2020.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 4306 | OA
Mensch sieh Dich um - Ein Blick auf Gesellschaftsspiele und ihren kulturellen Einfluss
D. Staubesandt, Mensch sieh Dich um - Ein Blick auf Gesellschaftsspiele und ihren kulturellen Einfluss, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2020.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 4340 | OA
Vertikale Videos - Der Einfluss sozialer Medien auf Unternehmen und Filmemacher am Beispiel eines Imagefilms für ein Reitsportunternehmen
K. Jasperneite, Vertikale Videos - Der Einfluss sozialer Medien auf Unternehmen und Filmemacher am Beispiel eines Imagefilms für ein Reitsportunternehmen, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2020.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 5671 | OA
Die Verwendung von Motion Graphics als Strategie im Social-Media-Marketing - Chancen und Herausforderungen für Unternehmen -
D. Bokel, Die Verwendung von Motion Graphics als Strategie im Social-Media-Marketing - Chancen und Herausforderungen für Unternehmen -, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2020.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 5710
Konzeption eines Campingmagazins
T. Tiemann, Konzeption eines Campingmagazins, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2020.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 2722
#wipsy – Der Einfluss von Social Media im Hochschulmarketing – eine experimentelle Untersuchung
A. Strohdeicher, #wipsy – Der Einfluss von Social Media im Hochschulmarketing – eine experimentelle Untersuchung, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2020.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 2841
Konzeption und Gestaltung eines Magazins
M.L. Hilß, Konzeption und Gestaltung eines Magazins, Technische Hochschule OWL , Lemgo, 2020.
ELSA
 

2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 2888 | OA
Der Social Media Einsatz bei Radiosendern in Deutschland
N. Wittmaack, Der Social Media Einsatz bei Radiosendern in Deutschland, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2020.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 2915
Zielgruppengerechtes App-Design
F. Rohlfs, Zielgruppengerechtes App-Design, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2020.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 2978
Hörerbindung bei Formatradios durch zielgruppenorientierte Moderation
L. Dehne, Hörerbindung Bei Formatradios Durch Zielgruppenorientierte Moderation, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2020.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 3013
Sprayer - ein "sprühendes Überfallkommando?" Untersuchung zur Darstellung der Graffitikultur in den deutschen Medien
N. Arnhold, Sprayer - Ein “Sprühendes Überfallkommando?” Untersuchung Zur Darstellung Der Graffitikultur in Den Deutschen Medien, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2020.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 3024
EDM Musik – Analyse und Produktion
Bödding, Tobias, EDM Musik – Analyse und Produktion. (). Lemgo, 2020
ELSA | Dateien verfügbar
 

2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 3370 | OA
Relevante Faktoren zur Simulation der Schallausbreitung für eine realitätsnahe Immersion in virtuellen Räumen
M. Möllers, Relevante Faktoren Zur Simulation Der Schallausbreitung Für Eine Realitätsnahe Immersion in Virtuellen Räumen, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2020.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 3378
Schauspielführung - Ein Abgleich gängiger Techniken mit Erfahrungsberichten aus der Praxis
M. Möller, Schauspielführung - Ein Abgleich Gängiger Techniken Mit Erfahrungsberichten Aus Der Praxis, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2020.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 3385
Erklärvideos und -animationen - Die Methode zur Wissensvermittlung
O. Lofing, Erklärvideos Und -Animationen - Die Methode Zur Wissensvermittlung, Technische Hochschule Ostwestfalen Lippe, Lemgo, 2020.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 3389
Konzeption, Gestaltung und Umsetzung eines Corporate Designs anhand eines nachhaltigen Bistros.
F. Eickhoff, Konzeption, Gestaltung und Umsetzung eines Corporate Designs anhand eines nachhaltigen Bistros., Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2020.
ELSA | Dateien verfügbar
 

Filter und Suchbegriffe

department=DEP2001

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung