Please note that ELSA no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).
We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.
866 Publikationen
2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 6087 |
Die Geschmackspolizei - Aufspüren und Prävention von Missbrauch von Gestaltgesetzen
L. Bode, Die Geschmackspolizei - Aufspüren und Prävention von Missbrauch von Gestaltgesetzen, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe , Lemgo, 2021.
ELSA
| Dateien verfügbar
L. Bode, Die Geschmackspolizei - Aufspüren und Prävention von Missbrauch von Gestaltgesetzen, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe , Lemgo, 2021.
2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 6090
Konzeption und Gestaltung einer Corporate Identity für das fiktive Unternehmen „souvie“
T.A. Rotermund, Konzeption und Gestaltung einer Corporate Identity für das fiktive Unternehmen „souvie“, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2021.
ELSA
| Dateien verfügbar
T.A. Rotermund, Konzeption und Gestaltung einer Corporate Identity für das fiktive Unternehmen „souvie“, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2021.
2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 6097 |
Modding als Einstieg in die Videospielbranche. Sollten Entwicklerfirmen die Kreation von Community-Erstellten-Inhalten mehr fördern?
J. Brinkmann, Modding als Einstieg in die Videospielbranche. Sollten Entwicklerfirmen die Kreation von Community-Erstellten-Inhalten mehr fördern?, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2021.
ELSA
| Dateien verfügbar
J. Brinkmann, Modding als Einstieg in die Videospielbranche. Sollten Entwicklerfirmen die Kreation von Community-Erstellten-Inhalten mehr fördern?, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2021.
2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 6099
Die Einflussnahme sozialer Medien auf Produktvideos in Produktion und Rezeption.
D. Schröder, Die Einflussnahme sozialer Medien auf Produktvideos in Produktion und Rezeption. , Technische Hochschule Ostwestfalen Lippe, Lemgo, 2021.
ELSA
| Dateien verfügbar
D. Schröder, Die Einflussnahme sozialer Medien auf Produktvideos in Produktion und Rezeption. , Technische Hochschule Ostwestfalen Lippe, Lemgo, 2021.
2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 6102 |
Die Erstellung eines Kinderbuches in der Analyse
J. Smirnow, Die Erstellung eines Kinderbuches in der Analyse, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2021.
ELSA
| Dateien verfügbar
J. Smirnow, Die Erstellung eines Kinderbuches in der Analyse, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2021.
2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 6106
Crustler - Vermarktung eines Produktes für den Onlinehandel: Entwicklung der Markenidentität
K. Röllke, Crustler - Vermarktung eines Produktes für den Onlinehandel: Entwicklung der Markenidentität, Technische Hochschule OWL, Lemgo, 2021.
ELSA
| Dateien verfügbar
K. Röllke, Crustler - Vermarktung eines Produktes für den Onlinehandel: Entwicklung der Markenidentität, Technische Hochschule OWL, Lemgo, 2021.
2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 4889
Futurekitchen: Chancen verschiedener Marketinginstrumente zur erfolgreichen Positionierung in der Küchenbranche – Analysen von Potential und Effektivität
M. Eckschmidt, Futurekitchen: Chancen verschiedener Marketinginstrumente zur erfolgreichen Positionierung in der Küchenbranche – Analysen von Potential und Effektivität, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2021.
ELSA
M. Eckschmidt, Futurekitchen: Chancen verschiedener Marketinginstrumente zur erfolgreichen Positionierung in der Küchenbranche – Analysen von Potential und Effektivität, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2021.
2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 4977
Wie divers ist das Fernsehen? – Die Geschlechterverteilung in deutschen Magazin- und Nachrichtensendungen
F. Erdmann, Wie divers ist das Fernsehen? – Die Geschlechterverteilung in deutschen Magazin- und Nachrichtensendungen, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2021.
ELSA
| Dateien verfügbar
F. Erdmann, Wie divers ist das Fernsehen? – Die Geschlechterverteilung in deutschen Magazin- und Nachrichtensendungen, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2021.
2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 5040
Wie wirken sich Dramaturgie und Elemente eines Radio-Features auf das Hörerlebnis der Rezipierenden aus?
C. Schreiber, Wie wirken sich Dramaturgie und Elemente eines Radio-Features auf das Hörerlebnis der Rezipierenden aus?, Technische Hochschule , Lemgo, 2021.
ELSA
| Dateien verfügbar
C. Schreiber, Wie wirken sich Dramaturgie und Elemente eines Radio-Features auf das Hörerlebnis der Rezipierenden aus?, Technische Hochschule , Lemgo, 2021.
2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 5078
Welche signifikanten Vorteile ergeben sich durch die Entwicklung der digitalen Previsualization für Low-Budget-Filmproduktionen?
J.Y. Ortlepp, Welche signifikanten Vorteile ergeben sich durch die Entwicklung der digitalen Previsualization für Low-Budget-Filmproduktionen?, Technische Hochschule OWL, Lemgo, 2021.
ELSA
| Dateien verfügbar
J.Y. Ortlepp, Welche signifikanten Vorteile ergeben sich durch die Entwicklung der digitalen Previsualization für Low-Budget-Filmproduktionen?, Technische Hochschule OWL, Lemgo, 2021.
2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 5117
Das Radio und die Medizin - Untersuchungen zu medizinischen Radiofeatures in Deutschland
A. Kreh, Das Radio und die Medizin - Untersuchungen zu medizinischen Radiofeatures in Deutschland, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2021.
ELSA
| Dateien verfügbar
A. Kreh, Das Radio und die Medizin - Untersuchungen zu medizinischen Radiofeatures in Deutschland, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2021.
2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 5255
How to catch users online (fast) - Unterschiedliche Montagetechniken und deren Einfluss auf social Media Spots
S. Schnell, How to catch users online (fast) - Unterschiedliche Montagetechniken und deren Einfluss auf social Media Spots, Technische Hochschule OWL, Lemgo, 2021.
ELSA
| Dateien verfügbar
S. Schnell, How to catch users online (fast) - Unterschiedliche Montagetechniken und deren Einfluss auf social Media Spots, Technische Hochschule OWL, Lemgo, 2021.
2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 5345
Entwicklung der Corporate Identity für den SV SW Sende & die Entwicklung von Social Media für Amateurvereine
T. Baumann, Entwicklung der Corporate Identity für den SV SW Sende & die Entwicklung von Social Media für Amateurvereine, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2021.
ELSA
| Dateien verfügbar
T. Baumann, Entwicklung der Corporate Identity für den SV SW Sende & die Entwicklung von Social Media für Amateurvereine, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2021.
2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 7471 |
Tarot: Ein traditionelles Kartenspiel oder eine umfassende Prophezeiungskunst
E. Özcivi, Tarot: Ein traditionelles Kartenspiel oder eine umfassende Prophezeiungskunst, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2020.
ELSA
| Dateien verfügbar
| Download (ext.)
E. Özcivi, Tarot: Ein traditionelles Kartenspiel oder eine umfassende Prophezeiungskunst, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2020.
2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 4306 |
Mensch sieh Dich um - Ein Blick auf Gesellschaftsspiele und ihren kulturellen Einfluss
D. Staubesandt, Mensch sieh Dich um - Ein Blick auf Gesellschaftsspiele und ihren kulturellen Einfluss, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2020.
ELSA
| Dateien verfügbar
D. Staubesandt, Mensch sieh Dich um - Ein Blick auf Gesellschaftsspiele und ihren kulturellen Einfluss, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2020.
2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 4340 |
Vertikale Videos - Der Einfluss sozialer Medien auf Unternehmen und Filmemacher am Beispiel eines Imagefilms für ein Reitsportunternehmen
K. Jasperneite, Vertikale Videos - Der Einfluss sozialer Medien auf Unternehmen und Filmemacher am Beispiel eines Imagefilms für ein Reitsportunternehmen, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2020.
ELSA
| Dateien verfügbar
K. Jasperneite, Vertikale Videos - Der Einfluss sozialer Medien auf Unternehmen und Filmemacher am Beispiel eines Imagefilms für ein Reitsportunternehmen, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2020.
2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 5671 |
Die Verwendung von Motion Graphics als Strategie im Social-Media-Marketing - Chancen und Herausforderungen für Unternehmen -
D. Bokel, Die Verwendung von Motion Graphics als Strategie im Social-Media-Marketing - Chancen und Herausforderungen für Unternehmen -, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2020.
ELSA
| Dateien verfügbar
D. Bokel, Die Verwendung von Motion Graphics als Strategie im Social-Media-Marketing - Chancen und Herausforderungen für Unternehmen -, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2020.
2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 5710
Konzeption eines Campingmagazins
T. Tiemann, Konzeption eines Campingmagazins, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2020.
ELSA
| Dateien verfügbar
T. Tiemann, Konzeption eines Campingmagazins, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2020.
2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 2722
#wipsy – Der Einfluss von Social Media im Hochschulmarketing – eine experimentelle Untersuchung
A. Strohdeicher, #wipsy – Der Einfluss von Social Media im Hochschulmarketing – eine experimentelle Untersuchung, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2020.
ELSA
| Dateien verfügbar
A. Strohdeicher, #wipsy – Der Einfluss von Social Media im Hochschulmarketing – eine experimentelle Untersuchung, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2020.
2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 2841
Konzeption und Gestaltung eines Magazins
M.L. Hilß, Konzeption und Gestaltung eines Magazins, Technische Hochschule OWL , Lemgo, 2020.
ELSA
M.L. Hilß, Konzeption und Gestaltung eines Magazins, Technische Hochschule OWL , Lemgo, 2020.