Please note that ELSA no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

836 Publikationen


2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 3682
Social Business - Nachhaltig Erfolg mit einem Spendenprojekt
N. Plawicki, Social Business - Nachhaltig Erfolg mit einem Spendenprojekt, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2020.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 3689 | OA
Grundlagen der Gestaltung und ihre Wirkung - Eine Untersuchung nach den Kriterien der Wahrnehmungspsychologie
M. Kicinski, Grundlagen der Gestaltung und ihre Wirkung - Eine Untersuchung nach den Kriterien der Wahrnehmungspsychologie, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2020.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 3710
Zur Relevanz von Ethik und Empathie in der medialen Produktion
K.J. Dahlke, Zur Relevanz von Ethik und Empathie in der medialen Produktion, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2020.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 2188
Color Grading - Die Ordnung der Farben und wie sie unsere Wahrnehmung speziell in narrativen Filmen, beeinflusst
D. Westerbarkey, Color Grading - Die Ordnung der Farben und wie sie unsere Wahrnehmung speziell in narrativen Filmen, beeinflusst, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2020.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 2196
Entwurf, Gestaltung und Konzeption eines Buches und Kommunikationsplattform zum Thema "Nachhaltigkeit"
J.M. Heidemann, Entwurf, Gestaltung und Konzeption eines Buches und Kommunikationsplattform zum Thema “Nachhaltigkeit,” Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2020.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 2209
Entstehung, Entwicklung & Wirkung von Signets und Erscheinungsbildern
C. Kolbatow, Entstehung, Entwicklung & Wirkung von Signets Und Erscheinungsbildern, TH OWL, Lemgo, 2020.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 2217 | OA
Die historische Entwicklung des Filmtons
J.-E. Heitland, Die Historische Entwicklung Des Filmtons, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2020.
ELSA | Dateien verfügbar | Download (ext.)
 

2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 2219
Vergleich von unterschiedlichen Marketingstrategien aus verschiedenen Branchen
M.R. Cetinkaya, Vergleich von unterschiedlichen Marketingstrategien aus verschiedenen Branchen, Technische Hochschule OWL, Lemgo, 2020.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 2221
Klassische Erzählstruktur in narrativen Onlinewerbefilmen - Struktur und Wirkung
R. Maciejewski, Klassische Erzählstruktur in narrativen Onlinewerbefilmen - Struktur und Wirkung, TH OWL, Lemgo, 2020.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 2232
Weibliche Homosexualität in Film und Serie – noch immer ein Tabu?
M. Lübbert, Weibliche Homosexualität in Film und Serie – noch immer ein Tabu?, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2020.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 2245
Das Corporate Design des Unternehmens ACS International Group GmbH
J.-M. Specklin, Das Corporate Design Des Unternehmens ACS International Group GmbH, TH-OWl, Lemgo, 2020.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2020 | Masterarbeit | ELSA-ID: 2260
Slow Journalism - A comparative media content analysis
E. Aytekin, Slow Journalism - A Comparative Media Content Analysis, Technische Hochschule OWL, Lemgo, 2020.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 2722
#wipsy – Der Einfluss von Social Media im Hochschulmarketing – eine experimentelle Untersuchung
A. Strohdeicher, #wipsy – Der Einfluss von Social Media im Hochschulmarketing – eine experimentelle Untersuchung, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2020.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 5671 | OA
Die Verwendung von Motion Graphics als Strategie im Social-Media-Marketing - Chancen und Herausforderungen für Unternehmen -
D. Bokel, Die Verwendung von Motion Graphics als Strategie im Social-Media-Marketing - Chancen und Herausforderungen für Unternehmen -, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2020.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 5710
Konzeption eines Campingmagazins
T. Tiemann, Konzeption eines Campingmagazins, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2020.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2020 | Masterarbeit | ELSA-ID: 9450
Digitale Dokumentarfilmproduktion - zwischen Team und mobilem Autor
D. Junker , Digitale Dokumentarfilmproduktion - zwischen Team und mobilem Autor, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2020.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2019 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 1812
Personas - ein Werkzeug der nutzerzentrierten Entwicklung
K. Wind, Personas - ein Werkzeug der nutzerzentrierten Entwicklung, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2019.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2019 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 1923
Grading in computeranimierter Werbung
P. Arnold, Grading in computeranimierter Werbung, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2019.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2019 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 1925
Typografisches Branding — Eine qualitative Analyse von Custom Corporate Fonts & darauf basierende Schriftentwicklung.
V. Birgel, Typografisches Branding — Eine qualitative Analyse von Custom Corporate Fonts & darauf basierende Schriftentwicklung., Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2019.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2019 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 1941
Individualität in Fitness-Apps : Ein Lösungsvorschlag in Form eines App-Designs
D. Rohe, Individualität in Fitness-Apps : Ein Lösungsvorschlag in Form eines App-Designs, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2019.
ELSA | Dateien verfügbar
 

Filter und Suchbegriffe

department=DEP2001

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: Default

Export / Einbettung