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831 Publikationen
2019 | Masterarbeit | ELSA-ID: 1951
Filmannotation mit Webtechnologien
J. Kelm, Filmannotation mit Webtechnologien, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2019.
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J. Kelm, Filmannotation mit Webtechnologien, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2019.
2019 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 1953
Die Spiegel der Seele : Makrofotografie des menschlichen Auges
M. Raczak, Die Spiegel der Seele : Makrofotografie des menschlichen Auges, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2019.
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M. Raczak, Die Spiegel der Seele : Makrofotografie des menschlichen Auges, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2019.
2019 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 1956
Der Einfluss von Streamingdiensten auf die Musikindustrie
J. Karpe, Der Einfluss von Streamingdiensten auf die Musikindustrie, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2019.
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J. Karpe, Der Einfluss von Streamingdiensten auf die Musikindustrie, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2019.
2019 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 1958
Gestalterische Ausdrucksformen der Game Art in Independent Videospielen zischen 2014 und 2018
L.-M. Janßen, Gestalterische Ausdrucksformen der Game Art in Independent Videospielen zischen 2014 und 2018, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2019.
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L.-M. Janßen, Gestalterische Ausdrucksformen der Game Art in Independent Videospielen zischen 2014 und 2018, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2019.
2019 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 1960
Das Zeitungssterben - Vergleich von Gegenmaßnahmen in Deutschland und Norwegen
J. Doerfert, Das Zeitungssterben - Vergleich von Gegenmaßnahmen in Deutschland und Norwegen, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2019.
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J. Doerfert, Das Zeitungssterben - Vergleich von Gegenmaßnahmen in Deutschland und Norwegen, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2019.
2019 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 1962
Ist weniger mehr? : Kommunikation durch Reduktion - Minimalismus im Grafikdesign
T. Braun, Ist weniger mehr? : Kommunikation durch Reduktion - Minimalismus im Grafikdesign, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2019.
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T. Braun, Ist weniger mehr? : Kommunikation durch Reduktion - Minimalismus im Grafikdesign, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2019.
2019 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 1964
ColORED UP. : Konzeption, Gestaltung und Realisation einer Kampagne für das Unternehmen Kerbholz.
S. Wisniewski, ColORED UP. : Konzeption, Gestaltung und Realisation einer Kampagne für das Unternehmen Kerbholz., Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2019.
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S. Wisniewski, ColORED UP. : Konzeption, Gestaltung und Realisation einer Kampagne für das Unternehmen Kerbholz., Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2019.
2019 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 1967
Designentwicklung in Deutschland und den USA in den 50er Jahren - Einflüsse und Schwerpunkte
P. Bauer, Designentwicklung in Deutschland und den USA in den 50er Jahren - Einflüsse und Schwerpunkte, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2019.
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P. Bauer, Designentwicklung in Deutschland und den USA in den 50er Jahren - Einflüsse und Schwerpunkte, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2019.
2019 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 1969
Die Macht der Montage - Zusammenhänge zwischen Filmschnitt und Wahrnehmung
L. Wolff, Die Macht der Montage - Zusammenhänge zwischen Filmschnitt und Wahrnehmung, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2019.
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L. Wolff, Die Macht der Montage - Zusammenhänge zwischen Filmschnitt und Wahrnehmung, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2019.
2019 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 1971
Das Kinderbild im Wandel der Zeit : eine gesellschafts- und fotohistorische Einordnung
E. Merkel, Das Kinderbild im Wandel der Zeit : eine gesellschafts- und fotohistorische Einordnung, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2019.
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E. Merkel, Das Kinderbild im Wandel der Zeit : eine gesellschafts- und fotohistorische Einordnung, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2019.
2019 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 1972
Preproduction und Previsualisierung der Kamera- und Lichtarbeit mithilfe von Computer Simulation am Beispiel der Werbung „Frisch Unverpackt“
S. Grosser, Preproduction und Previsualisierung der Kamera- und Lichtarbeit mithilfe von Computer Simulation am Beispiel der Werbung „Frisch Unverpackt“, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2019.
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S. Grosser, Preproduction und Previsualisierung der Kamera- und Lichtarbeit mithilfe von Computer Simulation am Beispiel der Werbung „Frisch Unverpackt“, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2019.
2019 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 1974
Die Verwendung des Smartphones als Produktionsmittel im professionellen Journalismus beim norwegischen öffentlich-rechtlichen Sender NRK
L. Heide, Die Verwendung des Smartphones als Produktionsmittel im professionellen Journalismus beim norwegischen öffentlich-rechtlichen Sender NRK, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2019.
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L. Heide, Die Verwendung des Smartphones als Produktionsmittel im professionellen Journalismus beim norwegischen öffentlich-rechtlichen Sender NRK, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2019.
2019 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 1976
Es werde Licht! 3D - Visualisierung einer Lichtstimmung für den Innenraum des St. Bonifatius Kirchturmes
A. Pawlitschenko, Es werde Licht! 3D - Visualisierung einer Lichtstimmung für den Innenraum des St. Bonifatius Kirchturmes, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2019.
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A. Pawlitschenko, Es werde Licht! 3D - Visualisierung einer Lichtstimmung für den Innenraum des St. Bonifatius Kirchturmes, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2019.
2018 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 692
Verwendung webbasierter Projektmanagement-Tools für die Planung von Projekten im Medienbereich
H.C. Böker, Verwendung webbasierter Projektmanagement-Tools für die Planung von Projekten im Medienbereich, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2018.
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H.C. Böker, Verwendung webbasierter Projektmanagement-Tools für die Planung von Projekten im Medienbereich, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2018.
2018 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 694
Finanzierungsmöglichkeiten von Abschlussfilmen in Deutschland im Vergleich, unter Berücksichtigung des Standorts und der Hochschulform
M.I. Kenzler, Finanzierungsmöglichkeiten von Abschlussfilmen in Deutschland im Vergleich, unter Berücksichtigung des Standorts und der Hochschulform, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2018.
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M.I. Kenzler, Finanzierungsmöglichkeiten von Abschlussfilmen in Deutschland im Vergleich, unter Berücksichtigung des Standorts und der Hochschulform, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2018.
2018 | Masterarbeit | ELSA-ID: 696
Mit Begeisterung lernen - Digitale Medien in der Schule : Analyse und Konzept von Lehr- und Lernformen
C. Hädicke, Mit Begeisterung lernen - Digitale Medien in der Schule : Analyse und Konzept von Lehr- und Lernformen, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2018.
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C. Hädicke, Mit Begeisterung lernen - Digitale Medien in der Schule : Analyse und Konzept von Lehr- und Lernformen, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2018.
2018 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 699
Workflow zur Erstellung von 3D-Assets für Computer- und Videospiele
M. Warwitz, Workflow zur Erstellung von 3D-Assets für Computer- und Videospiele, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2018.
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M. Warwitz, Workflow zur Erstellung von 3D-Assets für Computer- und Videospiele, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2018.
2018 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 701
Secrets of Mu - Konzeptentwicklung für ein Kampfsystem-freies Action-Adventure Spiel
P. Sebon, Secrets of Mu - Konzeptentwicklung für ein Kampfsystem-freies Action-Adventure Spiel, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2018.
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P. Sebon, Secrets of Mu - Konzeptentwicklung für ein Kampfsystem-freies Action-Adventure Spiel, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2018.
2018 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 703
IJÓMA : Storytelling eines Spiels und die Bedeutung von Corporate Design und Sound für die Spielerfahrung
R. Buschmeier, IJÓMA : Storytelling eines Spiels und die Bedeutung von Corporate Design und Sound für die Spielerfahrung, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2018.
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R. Buschmeier, IJÓMA : Storytelling eines Spiels und die Bedeutung von Corporate Design und Sound für die Spielerfahrung, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2018.
2018 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 705
IJÓMA – Die Erstellung eines Spielekonzepts in den Produktionsschritten Concept Art | Character Design | Level- \& Gameplay Design 3D Modeling | Umsetzung in Unreal Engine 4
M. Schrewe, IJÓMA – Die Erstellung eines Spielekonzepts in den Produktionsschritten Concept Art | Character Design | Level- \& Gameplay Design 3D Modeling | Umsetzung in Unreal Engine 4, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2018.
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M. Schrewe, IJÓMA – Die Erstellung eines Spielekonzepts in den Produktionsschritten Concept Art | Character Design | Level- \& Gameplay Design 3D Modeling | Umsetzung in Unreal Engine 4, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2018.