Please note that ELSA no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

4 Publikationen


2023 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 11402
Schmohl T and Go S (2023) Selbstbildung als Proprium akademischer Didaktik? Ein kritischer Zwischenruf. In Haberer M, Günther D and Köhler J (eds), (Selbst-)Lernkompetenzen Studierender stärken: Unterstützungsangebote – Beratung – Lernräume. Sammelband zur Fachtagung ‘(Selbst-)Lernunterstützung an Hochschulen – wieso noch mal?’ am 15. und 16.10.2020 an der Technischen Universität Kaiserslautern. Kaiserslautern-Landau: Rheinland-Pfälzische Technische Universität Kaiserslautern-Landau, Zentrum für Innovation und Digitalisierung in Studium und Lehre (ZIDiS) , pp. 35–45.
ELSA | DOI
 

2022 | Zeitschriftenaufsatz (wiss.) | ELSA-ID: 8328
van der Borgh M et al. (2022) Moving the Needle: Publishing Academic-Practitioner Research in Industrial Marketing Management.   Industrial marketing management : the international journal for industrial and high-tech firms 103, A1–A6.
ELSA | DOI
 

2018 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 9650 | OA
Schmohl T (2018) Towards a New Scholarship of German Science Education, 7th ed., PIXEL (ed.). Padova: libreriauniversitaria.it edizioni.
ELSA | Dateien verfügbar | Download (ext.)
 

2017 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 7592 | OA
Schmohl T (2017) The Research—Education Nexus: Basic Premises and Practical Application of the ‘Scholarship’ Movement. Bologna: Libreriauniversitaria.it.
ELSA | Download (ext.)
 

Filter und Suchbegriffe

keyword="Academic-practitioner"

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: Political Science (Journal)

Export / Einbettung