Please note that ELSA no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

4 Publikationen


2023 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 11402
T. Schmohl and S. Go, “Selbstbildung als Proprium akademischer Didaktik? Ein kritischer Zwischenruf,” in (Selbst-)Lernkompetenzen Studierender stärken: Unterstützungsangebote – Beratung – Lernräume. Sammelband zur Fachtagung “(Selbst-)Lernunterstützung an Hochschulen – wieso noch mal?” am 15. und 16.10.2020 an der Technischen Universität Kaiserslautern, M. Haberer, D. Günther, and J. Köhler , Eds. Kaiserslautern-Landau: Rheinland-Pfälzische Technische Universität Kaiserslautern-Landau, Zentrum für Innovation und Digitalisierung in Studium und Lehre (ZIDiS) , 2023, pp. 35–45. doi: https://doi.org/10.25656/01:27948.
ELSA | DOI
 

2022 | Zeitschriftenaufsatz (wiss.) | ELSA-ID: 8328
M. van der Borgh, T. Schäfers, A. Lindgreen, and C. A. Di Benedetto, “Moving the needle: Publishing academic-practitioner research in Industrial Marketing Management,”   Industrial marketing management : the international journal for industrial and high-tech firms, vol. 103, no. 5, pp. A1–A6, 2022, doi: 10.1016/j.indmarman.2022.03.015.
ELSA | DOI
 

2018 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 9650 | OA
T. Schmohl, Towards a New Scholarship of German Science Education, 7th ed. Padova: libreriauniversitaria.it edizioni, 2018.
ELSA | Dateien verfügbar | Download (ext.)
 

2017 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 7592 | OA
T. Schmohl, The research—education nexus: Basic premises and practical application of the “Scholarship” movement, vol. 7. Bologna: Libreriauniversitaria.it, 2017, pp. 317–321.
ELSA | Download (ext.)
 

Filter und Suchbegriffe

keyword="Academic-practitioner"

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: IEEE

Export / Einbettung