Please note that ELSA no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).
We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.
4 Publikationen
2023 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 11402
T. Schmohl, S. Go, Selbstbildung als Proprium akademischer Didaktik? Ein kritischer Zwischenruf, in: M. Haberer, D. Günther, J. Köhler (Eds.), (Selbst-)Lernkompetenzen Studierender stärken: Unterstützungsangebote – Beratung – Lernräume. Sammelband zur Fachtagung “(Selbst-)Lernunterstützung an Hochschulen – wieso noch mal?” am 15. und 16.10.2020 an der Technischen Universität Kaiserslautern, Rheinland-Pfälzische Technische Universität Kaiserslautern-Landau, Zentrum für Innovation und Digitalisierung in Studium und Lehre (ZIDiS) , Kaiserslautern-Landau, 2023: pp. 35–45.
ELSA
| DOI
2022 | Zeitschriftenaufsatz (wiss.) | ELSA-ID: 8328
M. van der Borgh, T. Schäfers, A. Lindgreen, C.A. Di Benedetto, Moving the needle: Publishing academic-practitioner research in Industrial Marketing Management, Industrial Marketing Management : The International Journal for Industrial and High-Tech Firms. 103 (2022) A1–A6.
ELSA
| DOI
2018 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 9650 |

T. Schmohl, Towards a New Scholarship of German Science Education, 7th ed., libreriauniversitaria.it edizioni, Padova, 2018.
ELSA
| Dateien verfügbar
| Download (ext.)
2017 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 7592 |

T. Schmohl, The research—education nexus: Basic premises and practical application of the “Scholarship” movement, Libreriauniversitaria.it, Bologna, 2017.
ELSA
| Download (ext.)