Please note that ELSA no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

2 Publikationen


2003 | Zeitschriftenaufsatz | ELSA-ID: 497
Jungkind W and Dresselhaus D (2003) Die Balanced Scorecard in einem mittelständischen Unternehmen. Einführung eines durchgängigen Führungs- und Zielsystems bei der Holter Regelarmaturen GmbH & Co. KG . FB/IE - Zeitschrift für Unternehmensentwicklung und Industrial Engineering 52, 196–201.
ELSA
 

2003 | Konferenz - Beitrag | ELSA-ID: 503
Hinrichsen S (2003) Ganzheitliches und mehrdimensionales Modell eines Dienstleistungsunternehmens als Bezugsrahmen für die Analyse, Bewertung und Gestaltung der Organisation. In Strasser H (ed.), Qualität von Arbeit und Produkt in Unternehmen der Zukunft. Stuttgart: Ergonomia, pp. 767–770.
ELSA
 

Filter und Suchbegriffe

keyword="Kundenorientierung"

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: Political Science (Journal)

Export / Einbettung