Please note that ELSA no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

2 Publikationen


2003 | Zeitschriftenaufsatz | ELSA-ID: 497
Jungkind, Wilfried und D. Dresselhaus. 2003. Die Balanced Scorecard in einem mittelständischen Unternehmen. Einführung eines durchgängigen Führungs- und Zielsystems bei der Holter Regelarmaturen GmbH & Co. KG . FB/IE - Zeitschrift für Unternehmensentwicklung und Industrial Engineering 52, Nr. 5: 196–201.
ELSA
 

2003 | Konferenz - Beitrag | ELSA-ID: 503
Hinrichsen, Sven. 2003. Ganzheitliches und mehrdimensionales Modell eines Dienstleistungsunternehmens als Bezugsrahmen für die Analyse, Bewertung und Gestaltung der Organisation. In: Qualität von Arbeit und Produkt in Unternehmen der Zukunft, hg. von Helmut Strasser, 767–770. Stuttgart: Ergonomia.
ELSA
 

Filter und Suchbegriffe

keyword="Kundenorientierung"

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: Chicago (de)

Export / Einbettung