Please note that ELSA no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

2 Publikationen


2003 | Zeitschriftenaufsatz | ELSA-ID: 497
W. Jungkind and D. Dresselhaus, “Die Balanced Scorecard in einem mittelständischen Unternehmen. Einführung eines durchgängigen Führungs- und Zielsystems bei der Holter Regelarmaturen GmbH & Co. KG ,” FB/IE - Zeitschrift für Unternehmensentwicklung und Industrial Engineering, vol. 52, no. 5, pp. 196–201, 2003.
ELSA
 

2003 | Konferenz - Beitrag | ELSA-ID: 503
S. Hinrichsen, “Ganzheitliches und mehrdimensionales Modell eines Dienstleistungsunternehmens als Bezugsrahmen für die Analyse, Bewertung und Gestaltung der Organisation,” in Qualität von Arbeit und Produkt in Unternehmen der Zukunft, München, 2003, pp. 767–770.
ELSA
 

Filter und Suchbegriffe

keyword="Kundenorientierung"

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: IEEE

Export / Einbettung