Please note that ELSA no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

2 Publikationen


2003 | Zeitschriftenaufsatz | ELSA-ID: 497
Jungkind, Wilfried ; Dresselhaus, D.: Die Balanced Scorecard in einem mittelständischen Unternehmen. Einführung eines durchgängigen Führungs- und Zielsystems bei der Holter Regelarmaturen GmbH & Co. KG . In: FB/IE - Zeitschrift für Unternehmensentwicklung und Industrial Engineering Bd. 52, REFA (2003), Nr. 5, S. 196–201
ELSA
 

2003 | Konferenz - Beitrag | ELSA-ID: 503
Hinrichsen, Sven: Ganzheitliches und mehrdimensionales Modell eines Dienstleistungsunternehmens als Bezugsrahmen für die Analyse, Bewertung und Gestaltung der Organisation. In: Strasser, H. (Hrsg.): Qualität von Arbeit und Produkt in Unternehmen der Zukunft. Stuttgart : Ergonomia, 2003, S. 767–770
ELSA
 

Filter und Suchbegriffe

keyword="Kundenorientierung"

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: Din 1505-2

Export / Einbettung