Please note that ELSA no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).
We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.
10 Publikationen
2022 | Masterarbeit | ELSA-ID: 7102 |

Brenes-Arguedas, Andrea (2022): Understanding Climate Change - Visual Communication for scientific facts, Lemgo.
ELSA
| Dateien verfügbar
2022 | Masterarbeit | ELSA-ID: 7121 |

Brenes-Arguedas, Andrea (2022): Understanding Climate Change- Visual communication for scientific facts (=53), Lemgo.
ELSA
| Dateien verfügbar
2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 5255
Schnell, Sarah: How to catch users online (fast) - Unterschiedliche Montagetechniken und deren Einfluss auf social Media Spots, Lemgo 2021.
ELSA
| Dateien verfügbar
2018 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 862
Bliem, Georg (2018): Video Content Marketing - Erfolgsfaktoren und Handlungsempfehlungen für eine zielgruppenorientierte Realisierung, Lemgo.
ELSA
| Dateien verfügbar
2017 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 793
Nikesch, Evert (2017): Werbung mit Extremsport im Internet: Die Wechselwirkungen zwischen Unternehmen und Szenesport unter Analyse von Content Marketing Strategien, Lemgo.
ELSA
| Dateien verfügbar
2016 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 957
Krips, Nadine (2016): Vergleich von Virtual Reality mit ähnlicher Unterhaltungselektronik anhand der Analyse dazugehöriger Marketingstrategien : Untersuchung auf Ähnlichkeiten und Gründe gegebener Misserfolge, Lemgo.
ELSA
| Dateien verfügbar
2016 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 978
Unger, Katja (2016): Social Media Marketing : Inwiefern kann Social Media als Teil des Marketing-Mix von Unternehmen gebraucht werden?, Lemgo.
ELSA
| Dateien verfügbar
2014 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 941
Huth, Diana (2014): Creating an online presence: establishing a food blog, sport blog and personal website, Lemgo.
ELSA
| Dateien verfügbar
2012 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 1030
Golbat-Niki Moghadam, Marcel (2012): Konzeption und Realisierung des Web-Developments für das Netlabel Autumn Leaf Records, Lemgo.
ELSA
| Dateien verfügbar
2011 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 1218
Junker, Dominik (2011): Stoppt die Show : Regie und Konzeption einer viralen Marketingkampagne, Lemgo.
ELSA
| Dateien verfügbar