Please note that ELSA no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

10 Publikationen


2022 | Masterarbeit | ELSA-ID: 7102 | OA
Brenes-Arguedas, A. (2022). Understanding Climate Change - Visual Communication for scientific facts. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen Lippe.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2022 | Masterarbeit | ELSA-ID: 7121 | OA
Brenes-Arguedas, A. (2022). Understanding Climate Change- Visual communication for scientific facts. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 5255
Schnell, S. (2021). How to catch users online (fast) - Unterschiedliche Montagetechniken und deren Einfluss auf social Media Spots. Technische Hochschule OWL.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2018 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 862
Bliem, G. (2018). Video Content Marketing - Erfolgsfaktoren und Handlungsempfehlungen für eine zielgruppenorientierte Realisierung. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2017 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 793
Nikesch, E. (2017). Werbung mit Extremsport im Internet: Die Wechselwirkungen zwischen Unternehmen und Szenesport unter Analyse von Content Marketing Strategien. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2016 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 957
Krips, N. (2016). Vergleich von Virtual Reality mit ähnlicher Unterhaltungselektronik anhand der Analyse dazugehöriger Marketingstrategien : Untersuchung auf Ähnlichkeiten und Gründe gegebener Misserfolge. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2016 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 978
Unger, K. (2016). Social Media Marketing : Inwiefern kann Social Media als Teil des Marketing-Mix von Unternehmen gebraucht werden? Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2014 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 941
Huth, D. (2014). Creating an online presence: establishing a food blog, sport blog and personal website. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2012 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 1030
Golbat-Niki Moghadam, M. (2012). Konzeption und Realisierung des Web-Developments für das Netlabel Autumn Leaf Records. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2011 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 1218
Junker, D. (2011). Stoppt die Show : Regie und Konzeption einer viralen Marketingkampagne. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA | Dateien verfügbar
 

Filter und Suchbegriffe

keyword="Marketing"

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: APA

Export / Einbettung