Please note that ELSA no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).
We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.
3 Publikationen
2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 5255
Schnell S (2021) How to catch users online (fast) - Unterschiedliche Montagetechniken und deren Einfluss auf social Media Spots. Lemgo: Technische Hochschule OWL.
ELSA
| Dateien verfügbar
2016 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 957
Krips N (2016) Vergleich von Virtual Reality Mit Ähnlicher Unterhaltungselektronik Anhand Der Analyse Dazugehöriger Marketingstrategien : Untersuchung Auf Ähnlichkeiten Und Gründe Gegebener Misserfolge. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA
| Dateien verfügbar
2011 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 1218
Junker D (2011) Stoppt die Show : Regie und Konzeption einer viralen Marketingkampagne. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA
| Dateien verfügbar