Please note that ELSA no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).
We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.
3 Publikationen
2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 5255
Schnell S. How to catch users online (fast) - Unterschiedliche Montagetechniken und deren Einfluss auf social Media Spots. Lemgo: Technische Hochschule OWL; 2021. 37 p.
ELSA
| Dateien verfügbar
2016 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 957
Krips N. Vergleich von Virtual Reality mit ähnlicher Unterhaltungselektronik anhand der Analyse dazugehöriger Marketingstrategien : Untersuchung auf Ähnlichkeiten und Gründe gegebener Misserfolge. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2016. 36 p.
ELSA
| Dateien verfügbar
2011 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 1218
Junker D. Stoppt die Show : Regie und Konzeption einer viralen Marketingkampagne. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2011. 93 p.
ELSA
| Dateien verfügbar