Please note that ELSA no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

3 Publikationen


2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 5255
Schnell, Sarah. How to catch users online (fast) - Unterschiedliche Montagetechniken und deren Einfluss auf social Media Spots. Lemgo: Technische Hochschule OWL, 2021.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2016 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 957
Krips, Nadine. Vergleich von Virtual Reality Mit Ähnlicher Unterhaltungselektronik Anhand Der Analyse Dazugehöriger Marketingstrategien : Untersuchung Auf Ähnlichkeiten Und Gründe Gegebener Misserfolge. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2016.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2011 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 1218
Junker, Dominik. Stoppt die Show : Regie und Konzeption einer viralen Marketingkampagne. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2011.
ELSA | Dateien verfügbar
 

Filter und Suchbegriffe

keyword="Online Marketing"

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: Chicago (en)

Export / Einbettung