Please note that ELSA no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).
We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.
3 Publikationen
2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 5255
Schnell, S. (2021). How to catch users online (fast) - Unterschiedliche Montagetechniken und deren Einfluss auf social Media Spots. Technische Hochschule OWL.
ELSA
| Dateien verfügbar
2016 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 957
Krips, N. (2016). Vergleich von Virtual Reality mit ähnlicher Unterhaltungselektronik anhand der Analyse dazugehöriger Marketingstrategien : Untersuchung auf Ähnlichkeiten und Gründe gegebener Misserfolge. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA
| Dateien verfügbar
2011 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 1218
Junker, D. (2011). Stoppt die Show : Regie und Konzeption einer viralen Marketingkampagne. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA
| Dateien verfügbar