Please note that ELSA no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).
We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.
3 Publikationen
2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 5255
Schnell, Sarah: How to catch users online (fast) - Unterschiedliche Montagetechniken und deren Einfluss auf social Media Spots. Lemgo : Technische Hochschule OWL, 2021
ELSA
| Dateien verfügbar
2016 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 957
Krips, Nadine: Vergleich von Virtual Reality mit ähnlicher Unterhaltungselektronik anhand der Analyse dazugehöriger Marketingstrategien : Untersuchung auf Ähnlichkeiten und Gründe gegebener Misserfolge. Lemgo : Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2016
ELSA
| Dateien verfügbar
2011 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 1218
Junker, Dominik: Stoppt die Show : Regie und Konzeption einer viralen Marketingkampagne. Lemgo : Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2011
ELSA
| Dateien verfügbar