Please note that ELSA no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).
We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.
872 Publikationen
2024 | Bericht (Forschung) | ELSA-ID: 12595 |

Schneider, B., Schwarzer, K., & Claes, S. (2024). Evaluation der Podiumsdiskussion auf der Landesgartenschau Höxter - Eine Veranstaltung aus dem InnoVET-Projekt Bildungsbrücken OWL. Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA
| Dateien verfügbar
2024 | Bericht (Forschung) | ELSA-ID: 12597 |

Schneider, B., Schwarzer, K., & Claes, S. (2024). Evaluation des Formats NFTE Schulung - Ein kooperatives Lernformat aus dem InnoVET-Projekt Bildungsbrücken OWL. Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA
| Dateien verfügbar
2024 | Bericht (Forschung) | ELSA-ID: 12599 |

Schneider, B., Schwarzer, K., & Claes, S. (2024). Evaluation des Formats Racing Team - Ein kooperatives Lernformat aus dem InnoVET-Projekt Bildungsbrücken OWL. Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA
| Dateien verfügbar
2024 | Bericht (Forschung) | ELSA-ID: 12601 |

Schneider, B., Schwarzer, K., & Claes, S. (2024). Evaluation des Formats Mikrofortbildungen zum Selbstorganisierten Lernen - Ein kooperatives Lernformat aus dem InnoVET-Projekt Bildungsbrücken OWL. Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA
| Dateien verfügbar
2024 | Bericht (Forschung) | ELSA-ID: 12603 |

Schneider, B., Schwarzer, K., & Claes, S. (2024). Evaluation der Formate Selbstorganisiertes Lernen - Kooperative Lernformate aus dem InnoVET-Projekt Bildungsbrücken OWL. Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA
| Dateien verfügbar
2024 | Bericht (Forschung) | ELSA-ID: 12605 |

Schneider, B., Schwarzer, K., & Claes, S. (2024). Evaluation des Formats Start-Up Meet’n Greet - Ein kooperatives Lernformat aus dem InnoVET-Projekt Bildungsbrücken OWL. Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA
| Dateien verfügbar
2024 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 12612 |

Materna, D. (2024). Approximate calculation of changes in local and global quantities due to design modifications. In European Congress on Computational Methods in Applied Sciences and Engineering (Ed.), The 9th European Congress on Computational Methods in Applied Sciences and Engineering : ECCOMAS Congress 2024 : 3-7 June 2024, Lisboa, Portugal. Scipedia, S.L. https://doi.org/10.23967/eccomas.2024.036
ELSA
| DOI
| Download (ext.)
2024 | Zeitschriftenaufsatz (wiss.) | ELSA-ID: 12671 |

Pottgiesser, U., & Quist, W. (2024). Disciples, Devotees, Scholars, and Friends. Journal / Docomomo International , 72, 2–3. https://doi.org/10.52200/docomomo.72.ed
ELSA
| DOI
| Download (ext.)
2024 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 12672 |

Pottgiesser, U. (2024). Foreword. In R. Hess, Inbal Ben-Asher Gitler, T. Fainholtz, Yael Allweil, & Leuven University Press (Eds.), Between Conventional and Experimental: Mass Housing and Prefabrication in Modernist Architecture. (pp. 7–12). Leuven University Press. https://doi.org/10.11116/9789461665515
ELSA
| DOI
| Download (ext.)
2024 | Sammelwerk | ELSA-ID: 12673 |

Pottgiesser, U., Tostoes, A., Uduku, O., & Docomomo Internatonal (Eds.). (2024). Modernism in Africa The Architecture of Angola, Ghana, Mozambique, Nigeria, Rwanda, South Africa, Sudan, Tanzania, Uganda. Birkhäuser. https://doi.org/10.1515/9783035628357
ELSA
| DOI
| Download (ext.)
2024 | Zeitschriftenaufsatz (wiss.) | ELSA-ID: 12674 |

Pottgiesser, U., & Quist, W. (2024). From Newsletter to Open Issue. Journal / Docomomo International, 71, 2–3. https://doi.org/10.52200/docomomo.71.01
ELSA
| Dateien verfügbar
| DOI
| Download (ext.)
2024 | Zeitschriftenaufsatz (wiss.) | ELSA-ID: 12675 |

Pottgiesser, U., & Quist, W. (2024). Kharkiv Modernism. Journal / Docomomo International, 70, 2–7. https://doi.org/10.52200/docomomo.70.ed
ELSA
| DOI
| Download (ext.)
2024 | Sonderzeitschrift | ELSA-ID: 12676 |

Pottgiesser, U., & Quist, W. (Eds.). (2024). The Way towards Regional Modernities (Vol. 72). University of Technology—Faculty of Architecture and the Built Environment. https://doi.org/10.52200/docomomo.72
ELSA
| DOI
| Download (ext.)
2024 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 12689 |

Latos, B., Becks, D., Gaillard, A., Perau, M., Respondek, B., Kranz, M., Kukulies, J., & Kruse, C. (2024). Integration of Generative AI into a tool to assist participatory ESG double materiality assessment for SMEs. In D. Humphreys & Common Ground Research Networks (Eds.), Twentieth International Conference on Environmental, Cultural, Economic & Social Sustainability Conference Proceedings. University of Aveiro.
ELSA
| Download (ext.)
2024 | Zeitschriftenaufsatz (wiss.) | ELSA-ID: 12697 |

Wolf, P., Kudic, M., & Buchmann, T. (2024). Digitalization and the Emergence of E-Mobility Technology in German Regions. Journal of Innovation Economics & Management, 45(3), 95–122. https://doi.org/10.3917/jie.pr1.0170
ELSA
| DOI
| Download (ext.)
2024 | Konferenz - Poster | ELSA-ID: 12741 |

Claes, S. (2024). Landesgartenschau : Nachhaltigkeit und berufliche Bildung ; Wie kann berufliche Bildung zu mehr Nachhaltigkeit beitragen? Veranstaltungen rund um die Landesgartenschau 2023. Bildungsbrücken OWL. Abschlusskonferenz, Lemgo.
ELSA
| Dateien verfügbar
| Download (ext.)
2024 | Konferenz - Poster | ELSA-ID: 12743 |

Claes, S. (2024). Wahlpflichtfach: “Teamcoaching im Innovationsprozess” : Coachingkompetenzen entwickeln und Innovationsformate auf Augenhöhe begleiten ; Wie kann die Verzahnung von beruflicher und akademischer Bildung auf mehreren Ebenen gelingen? Bildungsbrücken OWL. Abschlusskonferenz, Lemgo.
ELSA
| Dateien verfügbar
| Download (ext.)
2024 | Konferenz - Poster | ELSA-ID: 12745 |

Claes, S. (2024). Digitale Bildungsbrücke : Zugangshürden digital überwinden : Wie die digitale Bildungsbrücken Ressourcenteilung ermöglicht. . Bildungsbrücken OWL. Abschlusskonferenz, Lemgo.
ELSA
| Dateien verfügbar
| Download (ext.)
2024 | Konferenz - Poster | ELSA-ID: 12747 |

Claes, S. (2024). Internationale Kompetenz. : Internationale Denkweisen stärken online und selbstorganisiert ; Online-Selbstlernkurs “Internationale Kompetenzen.” Bildungsbrücken OWL. Abschlusskonferenz, Lemgo.
ELSA
| Dateien verfügbar
| Download (ext.)
2024 | Konferenz - Poster | ELSA-ID: 12749 |

Claes, S. (2024). Lernträger Tiny House gemeinsame Lernformate : Kollaboratives Lernen ; Wie können gemeinsame Lernprojekte Lernende aus der beruflichen und akademischen Bildung bereichern? Bildungsbrücken OWL. Abschlusskonferenz, Lemgo.
ELSA
| Dateien verfügbar
| Download (ext.)