Please note that ELSA no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

233 Publikationen


2017 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 843
K. Melzer, “Zweite Chance” Produktionsleitung :Die Aufgaben der Produktionsleitung bei einem studentischen Kurzfilm im Vergleich zu einer Kino- / Fernsehfilmproduktion. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2017.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2017 | Masterarbeit | ELSA-ID: 874
N. Felicia, Die Wirkung der Farbauswahl in der audiovisuellen Werbung von Getränkeprodukten. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2017.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2017 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 1020
J. Schulte, Entwicklung einer Getränkemarke mit dem Schwerpunkt Corporate Design. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2017.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2017 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 779
L. Tautges, FILMMONTAGE : Geschichte, Theorie, Anwendung mit Praxisbeispiel. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2017.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2017 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 781
C. Wistinghausen, Konzeption und Gestaltung von Corporate Design für Kanäle auf der Social-Media-Plattform Twitch. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2017.
ELSA
 

2017 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 786
M. Weihrich, Konzeption und Gestaltung eines Corporate Designs für ein Black Fashion Label. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2017.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2017 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 793
E. Nikesch, Werbung mit Extremsport im Internet: Die Wechselwirkungen zwischen Unternehmen und Szenesport unter Analyse von Content Marketing Strategien. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2017.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2017 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 813
H. Pörtner, Entwicklung eines Analysekatalogs zur Lichtgestaltung im Bewegtbild. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2017.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2017 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 825
T. Dahlhaus, Bewertung von crossmedialen Strukturen innerhalb der Unternehmenskommunikation anhand eines wissenschaftlichen Anforderungskataloges. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2017.
ELSA
 

2017 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 844
J. Häcker, WORDS 2017 : KONZEPTION UND UMSETZUNG EINES TYPOGRAFISCH GESTALTETEN WOCHENKALENDERS. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2017.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2016 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 903
B. Stepan, Film-Look - Analyse entscheidender Parameter im Bewegtbild Design. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2016.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2016 | Masterarbeit | ELSA-ID: 908
K. Mergel, Fashionfilm - Die Einordnung einer neuen Marketingstrategie mit Betrachtung ihrer Zukunftsfähigkeit. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2016.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2016 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 910
D. Hasemann, Potenzial und Entwicklung einer App für ein landesweites Sportbildungswerk : Analyse | Konzeption | Umsetzung. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2016.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2016 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 965
D. Ellerbrok, Grundlagen Grafikdesign. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2016.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2016 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 984
J. Stuke, Lippe verbindet : Realisation einer Medienkampagne für Unternehmer mit Migrationshintergrund. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2016.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2016 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 891
C. Todtenhaupt, Massiver Papierverbrauch - Ein globales Problem mit verheerenden Auswirkungen f\"ur Umwelt und Menschen. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2016.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2016 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 954
U. Janko, Konzeption, Gestaltung und Realisation eines Corporate Designs für die Naturheilkundepraxis von Corrina Koch in Kassel. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2016.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2016 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 959
S. Pepperl, Planung und Realisierung einer Social Media Fanpage : am Beispiel einer regionalen Werbe- und Veranstaltungsplattform. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2016.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2016 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 978
K. Unger, Social Media Marketing : Inwiefern kann Social Media als Teil des Marketing-Mix von Unternehmen gebraucht werden? Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2016.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2016 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 980
J. Stodiek, Produktion und Analyse von journalistischen Web-Videos. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2016.
ELSA | Dateien verfügbar
 

Filter und Suchbegriffe

supervisor=29084

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: IEEE

Export / Einbettung