de
Please note that ELSA no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).
We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.
19 Publikationen
2022 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 7098
Konzeption, Gestaltung und Umsetzung eines Corporate Designs für ein Brautmodengeschäft
A. Wenke, Konzeption, Gestaltung und Umsetzung eines Corporate Designs für ein Brautmodengeschäft, Technische Hochschule OWL, Lemgo, 2022.
ELSA
| Dateien verfügbar
A. Wenke, Konzeption, Gestaltung und Umsetzung eines Corporate Designs für ein Brautmodengeschäft, Technische Hochschule OWL, Lemgo, 2022.
2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 6054
Projektmanagementmodelle im Vergleich – Fallbeispiel EXPO 2020 Dubai
K. Heidebrecht, Projektmanagementmodelle im Vergleich – Fallbeispiel EXPO 2020 Dubai, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2021.
ELSA
| Dateien verfügbar
K. Heidebrecht, Projektmanagementmodelle im Vergleich – Fallbeispiel EXPO 2020 Dubai, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2021.
2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 6024
Visuelle Verführung - Wie Gestaltung unsere Wahrnehmung gezielt beeinflusst: Kreativ-Tools und Techniken für außergewöhnliche Gestaltungsideen
K. Vößing, Visuelle Verführung - Wie Gestaltung unsere Wahrnehmung gezielt beeinflusst: Kreativ-Tools und Techniken für außergewöhnliche Gestaltungsideen, Technischen Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2021.
ELSA
| Dateien verfügbar
K. Vößing, Visuelle Verführung - Wie Gestaltung unsere Wahrnehmung gezielt beeinflusst: Kreativ-Tools und Techniken für außergewöhnliche Gestaltungsideen, Technischen Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2021.
2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 7471
Tarot: Ein traditionelles Kartenspiel oder eine umfassende Prophezeiungskunst
E. Özcivi, Tarot: Ein traditionelles Kartenspiel oder eine umfassende Prophezeiungskunst, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2020.
ELSA
| Dateien verfügbar
| Download (ext.)
E. Özcivi, Tarot: Ein traditionelles Kartenspiel oder eine umfassende Prophezeiungskunst, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2020.
2019 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 1969
Die Macht der Montage - Zusammenhänge zwischen Filmschnitt und Wahrnehmung
L. Wolff, Die Macht der Montage - Zusammenhänge zwischen Filmschnitt und Wahrnehmung, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2019.
ELSA
| Dateien verfügbar
L. Wolff, Die Macht der Montage - Zusammenhänge zwischen Filmschnitt und Wahrnehmung, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2019.
2018 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 1022
Die Möglichkeiten und Wirkung der Bildgestaltung im Kammerspielfilm
M. Stork, Die Möglichkeiten und Wirkung der Bildgestaltung im Kammerspielfilm, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2018.
ELSA
| Dateien verfügbar
M. Stork, Die Möglichkeiten und Wirkung der Bildgestaltung im Kammerspielfilm, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2018.
2018 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 716
What Differentiates Various Forms of Written Travel Media and what can be Learned form Each of Them
S. Kabsch, What Differentiates Various Forms of Written Travel Media and What Can Be Learned Form Each of Them, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2018.
ELSA
| Dateien verfügbar
S. Kabsch, What Differentiates Various Forms of Written Travel Media and What Can Be Learned Form Each of Them, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2018.
2017 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 823
Die Goa-Szene: Szenendarstellung und Hintergründe der Musik-Szenen Goa am Beispiel einer Fotodokumentation
P. Kowol, Die Goa-Szene: Szenendarstellung Und Hintergründe Der Musik-Szenen Goa Am Beispiel Einer Fotodokumentation, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2017.
ELSA
| Dateien verfügbar
P. Kowol, Die Goa-Szene: Szenendarstellung Und Hintergründe Der Musik-Szenen Goa Am Beispiel Einer Fotodokumentation, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2017.
2016 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 889
Erstellung eines Corporate Designs anhand von zwei verschiedenen Restaurants
A. Schäfer, Erstellung Eines Corporate Designs Anhand von Zwei Verschiedenen Restaurants, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2016.
ELSA
| Dateien verfügbar
A. Schäfer, Erstellung Eines Corporate Designs Anhand von Zwei Verschiedenen Restaurants, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2016.
2016 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 891
Massiver Papierverbrauch - Ein globales Problem mit verheerenden Auswirkungen f\"ur Umwelt und Menschen.
C. Todtenhaupt, Massiver Papierverbrauch - Ein Globales Problem Mit Verheerenden Auswirkungen F\"ur Umwelt Und Menschen., Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2016.
ELSA
| Dateien verfügbar
C. Todtenhaupt, Massiver Papierverbrauch - Ein Globales Problem Mit Verheerenden Auswirkungen F\"ur Umwelt Und Menschen., Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2016.
2016 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 959
Planung und Realisierung einer Social Media Fanpage : am Beispiel einer regionalen Werbe- und Veranstaltungsplattform
S. Pepperl, Planung Und Realisierung Einer Social Media Fanpage : Am Beispiel Einer Regionalen Werbe- Und Veranstaltungsplattform, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2016.
ELSA
| Dateien verfügbar
S. Pepperl, Planung Und Realisierung Einer Social Media Fanpage : Am Beispiel Einer Regionalen Werbe- Und Veranstaltungsplattform, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2016.
2016 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 961
Social Media Strategie von Bundesregierung und UN - Analyse und Vergleich
O. Urfels, Social Media Strategie von Bundesregierung Und UN - Analyse Und Vergleich, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2016.
ELSA
| Dateien verfügbar
O. Urfels, Social Media Strategie von Bundesregierung Und UN - Analyse Und Vergleich, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2016.
2016 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 978
Social Media Marketing : Inwiefern kann Social Media als Teil des Marketing-Mix von Unternehmen gebraucht werden?
K. Unger, Social Media Marketing : Inwiefern Kann Social Media Als Teil Des Marketing-Mix von Unternehmen Gebraucht Werden?, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2016.
ELSA
| Dateien verfügbar
K. Unger, Social Media Marketing : Inwiefern Kann Social Media Als Teil Des Marketing-Mix von Unternehmen Gebraucht Werden?, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2016.
2016 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 897
Wie funktioniert Werbung? : Analyse der Werbewirkung unter neurowissenschaftlichen Gesichts- punkten sowie die Ableitung der daraus resultierenden Erkenntnisse f\"ur die Konzeption von Werbung.
P. Kaupmann, Wie Funktioniert Werbung? : Analyse Der Werbewirkung Unter Neurowissenschaftlichen Gesichts- Punkten Sowie Die Ableitung Der Daraus Resultierenden Erkenntnisse F\"ur Die Konzeption von Werbung., Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2016.
ELSA
| Dateien verfügbar
P. Kaupmann, Wie Funktioniert Werbung? : Analyse Der Werbewirkung Unter Neurowissenschaftlichen Gesichts- Punkten Sowie Die Ableitung Der Daraus Resultierenden Erkenntnisse F\"ur Die Konzeption von Werbung., Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2016.
2015 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 928
Die Macht von Virals. Konzipierung, Realisierung und Auswertung von viralen Spots für den Roman 'Fuck you Zombie'
M. Adams, Die Macht von Virals. Konzipierung, Realisierung und Auswertung von viralen Spots für den Roman “Fuck you Zombie,” Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2015.
ELSA
| Dateien verfügbar
M. Adams, Die Macht von Virals. Konzipierung, Realisierung und Auswertung von viralen Spots für den Roman “Fuck you Zombie,” Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2015.
2015 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 1674
Auf den Spuren von Coraline, die Piraten und Co. - Der Stellenwert von CGI in der Produktion von Stop-Motion-Filmen
J. Seliger, Auf den Spuren von Coraline, die Piraten und Co. - Der Stellenwert von CGI in der Produktion von Stop-Motion-Filmen, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2015.
ELSA
| Dateien verfügbar
J. Seliger, Auf den Spuren von Coraline, die Piraten und Co. - Der Stellenwert von CGI in der Produktion von Stop-Motion-Filmen, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2015.
2015 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 1701
Konzeption und Produktion von Werbefilmen am Beispiel vom Social Spot STAY - Ein Spot gegen Fahrerflucht
J. Kinzl, Konzeption und Produktion von Werbefilmen am Beispiel vom Social Spot STAY - Ein Spot gegen Fahrerflucht, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2015.
ELSA
| Dateien verfügbar
J. Kinzl, Konzeption und Produktion von Werbefilmen am Beispiel vom Social Spot STAY - Ein Spot gegen Fahrerflucht, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2015.
2015 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 1672
Character Design : Methoden und Prinzipien zur Gestaltung von Charakteren
A. Wolf, Character Design : Methoden und Prinzipien zur Gestaltung von Charakteren, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2015.
ELSA
| Dateien verfügbar
A. Wolf, Character Design : Methoden und Prinzipien zur Gestaltung von Charakteren, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2015.
2015 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 1691
Die 12 Animationsprinzipien von Disney: Entstehung und Bedeutung für heutige Animationsproduktionen
J. Heine, Die 12 Animationsprinzipien von Disney: Entstehung und Bedeutung für heutige Animationsproduktionen, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2015.
ELSA
| Dateien verfügbar
J. Heine, Die 12 Animationsprinzipien von Disney: Entstehung und Bedeutung für heutige Animationsproduktionen, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2015.