Please note that ELSA no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

17 Publikationen


2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 6054
Heidebrecht, Kristina (2021): Projektmanagementmodelle im Vergleich  – Fallbeispiel EXPO 2020 Dubai, Lemgo.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 6024
Vößing, Kimberly (2021): Visuelle Verführung - Wie Gestaltung unsere Wahrnehmung gezielt beeinflusst: Kreativ-Tools und Techniken für außergewöhnliche Gestaltungsideen, Lemgo.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2019 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 1969
Wolff, Lara (2019): Die Macht der Montage - Zusammenhänge zwischen Filmschnitt und Wahrnehmung, Lemgo.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2018 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 1022
Stork, Maira (2018): Die Möglichkeiten und Wirkung der Bildgestaltung im Kammerspielfilm, Lemgo.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2018 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 716
Kabsch, Sarah (2018): What Differentiates Various Forms of Written Travel Media and what can be Learned form Each of Them, Lemgo.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2017 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 823
Kowol, Pauline (2017): Die Goa-Szene: Szenendarstellung und Hintergründe der Musik-Szenen Goa am Beispiel einer Fotodokumentation, Lemgo.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2016 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 889
Schäfer, Angela (2016): Erstellung eines Corporate Designs anhand von zwei verschiedenen Restaurants, Lemgo.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2016 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 891
Todtenhaupt, Christian (2016): Massiver Papierverbrauch - Ein globales Problem mit verheerenden Auswirkungen f\"ur Umwelt und Menschen., Lemgo.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2016 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 959
Pepperl, Stephanie (2016): Planung und Realisierung einer Social Media Fanpage : am Beispiel einer regionalen Werbe- und Veranstaltungsplattform, Lemgo.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2016 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 961
Urfels, Ole (2016): Social Media Strategie von Bundesregierung und UN - Analyse und Vergleich, Lemgo.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2016 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 978
Unger, Katja (2016): Social Media Marketing : Inwiefern kann Social Media als Teil des Marketing-Mix von Unternehmen gebraucht werden?, Lemgo.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2016 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 897
Kaupmann, Patrick (2016): Wie funktioniert Werbung? : Analyse der Werbewirkung unter neurowissenschaftlichen Gesichts- punkten sowie die Ableitung der daraus resultierenden Erkenntnisse f\"ur die Konzeption von Werbung., Lemgo.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2015 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 928
Adams, Meelah (2015): Die Macht von Virals. Konzipierung, Realisierung und Auswertung von viralen Spots für den Roman „Fuck you Zombie“, Lemgo.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2015 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 1674
Seliger, Jennifer (2015): Auf den Spuren von Coraline, die Piraten und Co. - Der Stellenwert von CGI in der Produktion von Stop-Motion-Filmen, Lemgo.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2015 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 1701
Kinzl, Johanna (2015): Konzeption und Produktion von Werbefilmen am Beispiel vom Social Spot STAY - Ein Spot gegen Fahrerflucht, Lemgo.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2015 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 1672
Wolf, Alexander (2015): Character Design : Methoden und Prinzipien zur Gestaltung von Charakteren, Lemgo.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2015 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 1691
Heine, Johannes (2015): Die 12 Animationsprinzipien von Disney: Entstehung und Bedeutung für heutige Animationsproduktionen, Lemgo.
ELSA | Dateien verfügbar
 

Filter und Suchbegriffe

supervisor=43960

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: Universität Freiburg

Export / Einbettung