Please note that ELSA no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

24 Publikationen


2022 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 7098
Wenke A. Konzeption, Gestaltung und Umsetzung eines Corporate Designs für ein Brautmodengeschäft. Lemgo: Technische Hochschule OWL; 2022.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2022 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 8337
Haasler L. Konzeptionierung, Gestaltung und Realisierung eines Magazins mit dem Namen “GreenRoom.” Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen Lippe; 2022.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2022 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 8750
Sawatzki Y. Konzeption und Gestaltung eines Magazins zum Thema Fast und Slow Fashion. Lemgo: FB2 - Studiengang Medienproduktion; 2022.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2022 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 8764
Prüßner N. Queer Horror: Untersuchung des Horror-Genres auf den Bestandteil von queeren Elementen und Erstellung eines Slasher-Antagonisten. Detmold: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2022.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2022 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 8877
Schneider L. Möbel Manufaktur Mlodzian - Konzeption und Umsetzung eines Corporate Designs. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2022.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2022 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 8987 | OA
Lührmann T. Videomarketing als effektives Tool zur Markteinführung einer Innovationstechnologie am Beispiel Elektroumbau. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2022.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 6024
Vößing K. Visuelle Verführung - Wie Gestaltung unsere Wahrnehmung gezielt beeinflusst: Kreativ-Tools und Techniken für außergewöhnliche Gestaltungsideen. Lemgo: Technischen Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2021.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 6054
Heidebrecht K. Projektmanagementmodelle im Vergleich  – Fallbeispiel EXPO 2020 Dubai. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2021.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 7471 | OA
Özcivi E. Tarot: Ein traditionelles Kartenspiel oder eine umfassende Prophezeiungskunst. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2020.
ELSA | Dateien verfügbar | Download (ext.)
 

2019 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 1969
Wolff L. Die Macht der Montage - Zusammenhänge zwischen Filmschnitt und Wahrnehmung. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2019.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2018 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 716
Kabsch S. What Differentiates Various Forms of Written Travel Media and What Can Be Learned Form Each of Them. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2018.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2018 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 1022
Stork M. Die Möglichkeiten und Wirkung der Bildgestaltung im Kammerspielfilm. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2018.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2017 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 823
Kowol P. Die Goa-Szene: Szenendarstellung Und Hintergründe Der Musik-Szenen Goa Am Beispiel Einer Fotodokumentation. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2017.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2016 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 889
Schäfer A. Erstellung Eines Corporate Designs Anhand von Zwei Verschiedenen Restaurants. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2016.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2016 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 891
Todtenhaupt C. Massiver Papierverbrauch - Ein Globales Problem Mit Verheerenden Auswirkungen F\"ur Umwelt Und Menschen. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2016.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2016 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 897
Kaupmann P. Wie Funktioniert Werbung? : Analyse Der Werbewirkung Unter Neurowissenschaftlichen Gesichts- Punkten Sowie Die Ableitung Der Daraus Resultierenden Erkenntnisse F\"ur Die Konzeption von Werbung. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2016.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2016 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 959
Pepperl S. Planung Und Realisierung Einer Social Media Fanpage : Am Beispiel Einer Regionalen Werbe- Und Veranstaltungsplattform. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2016.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2016 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 961
Urfels O. Social Media Strategie von Bundesregierung Und UN - Analyse Und Vergleich. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2016.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2016 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 978
Unger K. Social Media Marketing : Inwiefern Kann Social Media Als Teil Des Marketing-Mix von Unternehmen Gebraucht Werden? Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2016.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2015 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 1691
Heine J. Die 12 Animationsprinzipien von Disney: Entstehung und Bedeutung für heutige Animationsproduktionen. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2015.
ELSA | Dateien verfügbar
 

Filter und Suchbegriffe

supervisor=43960

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: AMA

Export / Einbettung