Please note that ELSA no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

26 Publikationen


2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 7471 | OA
Özcivi E. Tarot: Ein traditionelles Kartenspiel oder eine umfassende Prophezeiungskunst. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2020. 44 p.
ELSA | Dateien verfügbar | Download (ext.)
 

2019 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 1969
Wolff L. Die Macht der Montage - Zusammenhänge zwischen Filmschnitt und Wahrnehmung. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2019. 92 p.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2018 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 716
Kabsch S. What Differentiates Various Forms of Written Travel Media and what can be Learned form Each of Them. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2018. 59 p.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2018 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 1022
Stork M. Die Möglichkeiten und Wirkung der Bildgestaltung im Kammerspielfilm. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2018. 173 p.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2017 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 823
Kowol P. Die Goa-Szene: Szenendarstellung und Hintergründe der Musik-Szenen Goa am Beispiel einer Fotodokumentation. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2017. 90 p.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2016 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 889
Schäfer A. Erstellung eines Corporate Designs anhand von zwei verschiedenen Restaurants. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2016. 70 p.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2016 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 891
Todtenhaupt C. Massiver Papierverbrauch - Ein globales Problem mit verheerenden Auswirkungen f\"ur Umwelt und Menschen. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2016. 58 p.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2016 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 897
Kaupmann P. Wie funktioniert Werbung? : Analyse der Werbewirkung unter neurowissenschaftlichen Gesichts- punkten sowie die Ableitung der daraus resultierenden Erkenntnisse f\"ur die Konzeption von Werbung. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2016. 66 p.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2016 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 959
Pepperl S. Planung und Realisierung einer Social Media Fanpage : am Beispiel einer regionalen Werbe- und Veranstaltungsplattform. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2016. 90 p.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2016 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 961
Urfels O. Social Media Strategie von Bundesregierung und UN - Analyse und Vergleich. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2016. 78 p.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2016 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 978
Unger K. Social Media Marketing : Inwiefern kann Social Media als Teil des Marketing-Mix von Unternehmen gebraucht werden? Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2016. 45 p.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2015 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 1672
Wolf A. Character Design : Methoden und Prinzipien zur Gestaltung von Charakteren. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2015. 37 p.
ELSA
 

2015 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 1674
Seliger J. Auf den Spuren von Coraline, die Piraten und Co. - Der Stellenwert von CGI in der Produktion von Stop-Motion-Filmen. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2015. 119 p.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2015 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 1691
Heine J. Die 12 Animationsprinzipien von Disney: Entstehung und Bedeutung für heutige Animationsproduktionen. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2015. 65 p.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2015 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 1701
Kinzl J. Konzeption und Produktion von Werbefilmen am Beispiel vom Social Spot STAY - Ein Spot gegen Fahrerflucht. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2015. 142 p.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2015 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 928
Adams M. Die Macht von Virals. Konzipierung, Realisierung und Auswertung von viralen Spots für den Roman “Fuck you Zombie.” Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2015. 100 p.
ELSA | Dateien verfügbar
 

Filter und Suchbegriffe

supervisor=43960

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: Vancouver

Export / Einbettung