Please note that ELSA no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).
We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.
26 Publikationen
2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 7471 |

Özcivi, E. (2020). Tarot: Ein traditionelles Kartenspiel oder eine umfassende Prophezeiungskunst. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA
| Dateien verfügbar
| Download (ext.)
2019 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 1969
Wolff, L. (2019). Die Macht der Montage - Zusammenhänge zwischen Filmschnitt und Wahrnehmung. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA
| Dateien verfügbar
2018 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 716
Kabsch, S. (2018). What Differentiates Various Forms of Written Travel Media and what can be Learned form Each of Them. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA
| Dateien verfügbar
2018 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 1022
Stork, M. (2018). Die Möglichkeiten und Wirkung der Bildgestaltung im Kammerspielfilm. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA
| Dateien verfügbar
2017 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 823
Kowol, P. (2017). Die Goa-Szene: Szenendarstellung und Hintergründe der Musik-Szenen Goa am Beispiel einer Fotodokumentation. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA
| Dateien verfügbar
2016 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 889
Schäfer, A. (2016). Erstellung eines Corporate Designs anhand von zwei verschiedenen Restaurants. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA
| Dateien verfügbar
2016 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 891
Todtenhaupt, C. (2016). Massiver Papierverbrauch - Ein globales Problem mit verheerenden Auswirkungen f\"ur Umwelt und Menschen. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA
| Dateien verfügbar
2016 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 897
Kaupmann, P. (2016). Wie funktioniert Werbung? : Analyse der Werbewirkung unter neurowissenschaftlichen Gesichts- punkten sowie die Ableitung der daraus resultierenden Erkenntnisse f\"ur die Konzeption von Werbung. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA
| Dateien verfügbar
2016 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 959
Pepperl, S. (2016). Planung und Realisierung einer Social Media Fanpage : am Beispiel einer regionalen Werbe- und Veranstaltungsplattform. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA
| Dateien verfügbar
2016 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 961
Urfels, O. (2016). Social Media Strategie von Bundesregierung und UN - Analyse und Vergleich. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA
| Dateien verfügbar
2016 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 978
Unger, K. (2016). Social Media Marketing : Inwiefern kann Social Media als Teil des Marketing-Mix von Unternehmen gebraucht werden? Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA
| Dateien verfügbar
2015 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 1672
Wolf, A. (2015). Character Design : Methoden und Prinzipien zur Gestaltung von Charakteren. Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA
2015 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 1674
Seliger, J. (2015). Auf den Spuren von Coraline, die Piraten und Co. - Der Stellenwert von CGI in der Produktion von Stop-Motion-Filmen. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA
| Dateien verfügbar
2015 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 1691
Heine, J. (2015). Die 12 Animationsprinzipien von Disney: Entstehung und Bedeutung für heutige Animationsproduktionen. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA
| Dateien verfügbar
2015 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 1701
Kinzl, J. (2015). Konzeption und Produktion von Werbefilmen am Beispiel vom Social Spot STAY - Ein Spot gegen Fahrerflucht. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA
| Dateien verfügbar
2015 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 928
Adams, M. (2015). Die Macht von Virals. Konzipierung, Realisierung und Auswertung von viralen Spots für den Roman “Fuck you Zombie.” Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA
| Dateien verfügbar