Please note that ELSA no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).
We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.
4 Publikationen
2025 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 12487 |

Janzen, Lea: Faktoren einer TikTok-Branding-Strategie: Einfluss auf Reichweite und Engagement am Beispiel der Firma Tepto GmbH. Detmold : Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2025
ELSA
| Dateien verfügbar
2024 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 11841 |

Giesbrecht, Emily: Inwiefern ist Social Recruiting ein effektives Werkzeug im OWL-Handwerk im Rahmen der Nachwuchsgewinnung? Detmold : Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2024
ELSA
| Dateien verfügbar
2024 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 11857
Limberg, Robin: Erweiterung des Marketingkonzepts der Firma MGL LICHT GmbH durch Content Marketing – Akquirierung neuer Kunden im Bereich der Raum-Akustik. Lemgo : Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2024
ELSA
| Dateien verfügbar
2022 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 8895 |

Ludwig, Joline: Analoge Fotografie aus der Sicht von Digital Natives. Detmold : Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2022
ELSA
| Dateien verfügbar
| Download (ext.)