Please note that ELSA no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

4 Publikationen


2025 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 12487 | OA
Janzen L. Faktoren einer TikTok-Branding-Strategie: Einfluss auf Reichweite und Engagement am Beispiel der Firma Tepto GmbH. Detmold: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2025. 53 p.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2024 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 11841 | OA
Giesbrecht E. Inwiefern ist Social Recruiting ein effektives Werkzeug im OWL-Handwerk im Rahmen der Nachwuchsgewinnung? Detmold: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2024. 93 p.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2024 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 11857
Limberg R. Erweiterung des Marketingkonzepts der Firma MGL LICHT GmbH durch Content Marketing – Akquirierung neuer Kunden im Bereich der Raum-Akustik. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2024. 82 p.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2022 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 8895 | OA
Ludwig J. Analoge Fotografie aus der Sicht von Digital Natives. Detmold: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2022. 90 p.
ELSA | Dateien verfügbar | Download (ext.)
 

Filter und Suchbegriffe

supervisor=71364

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: Vancouver

Export / Einbettung