Please note that ELSA no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

4 Publikationen


2025 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 12487 | OA
L. Janzen, Faktoren einer TikTok-Branding-Strategie: Einfluss auf Reichweite und Engagement am Beispiel der Firma Tepto GmbH. Detmold: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2025.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2024 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 11841 | OA
E. Giesbrecht, Inwiefern ist Social Recruiting ein effektives Werkzeug im OWL-Handwerk im Rahmen der Nachwuchsgewinnung? Detmold: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2024.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2024 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 11857
R. Limberg, Erweiterung des Marketingkonzepts der Firma MGL LICHT GmbH durch Content Marketing – Akquirierung neuer Kunden im Bereich der Raum-Akustik. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2024.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2022 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 8895 | OA
J. Ludwig, Analoge Fotografie aus der Sicht von Digital Natives. Detmold: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2022.
ELSA | Dateien verfügbar | Download (ext.)
 

Filter und Suchbegriffe

supervisor=71364

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: IEEE

Export / Einbettung