Please note that ELSA no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).
We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.
4 Publikationen
2025 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 12487 |

Janzen, L. (2025). Faktoren einer TikTok-Branding-Strategie: Einfluss auf Reichweite und Engagement am Beispiel der Firma Tepto GmbH. Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA
| Dateien verfügbar
2024 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 11841 |

Giesbrecht, E. (2024). Inwiefern ist Social Recruiting ein effektives Werkzeug im OWL-Handwerk im Rahmen der Nachwuchsgewinnung? Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA
| Dateien verfügbar
2024 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 11857
Limberg, R. (2024). Erweiterung des Marketingkonzepts der Firma MGL LICHT GmbH durch Content Marketing – Akquirierung neuer Kunden im Bereich der Raum-Akustik. Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA
| Dateien verfügbar
2022 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 8895 |

Ludwig, J. (2022). Analoge Fotografie aus der Sicht von Digital Natives. Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA
| Dateien verfügbar
| Download (ext.)