Please note that ELSA no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

334 Publikationen


2021 | Zeitschriftenaufsatz (wiss.) | ELSA-ID: 12951
Dreyfus, A., Ruf, M.-T., Mayer-Scholl, A., Zitzl, T., Loosli, N., Bier, N. S., Hiereth, S., Ulrich, S., Poppert, S., Straubinger, R. K., Stenos, J., & Tshokey, T. (2021). Exposure to Leptospira spp. and Associated Risk Factors in the Human, Cattle and Dog Populations in Bhutan. Pathogens, 10(3), Article 308. https://doi.org/10.3390/pathogens10030308
ELSA | DOI
 

2021 | Zeitschriftenaufsatz (wiss.) | ELSA-ID: 12952
Ulrich, S., Gottschalk, C., Biermaier, B., Bahlinger, E., Twarużek, M., Asmussen, S., Schollenberger, M., Valenta, H., Ebel, F., & Dänicke, S. (2021). Occurrence of type A, B and D trichothecenes, zearalenone and stachybotrylactam in straw. Archives of Animal Nutrition = Archiv Für Tierernährung, 75(2), 105–120. https://doi.org/10.1080/1745039x.2021.1877075
ELSA | DOI
 

2021 | Zeitschriftenaufsatz (wiss.) | ELSA-ID: 12953
Böswald, L. F., Wenderlein, J., Straubinger, R. K., Ulrich, S., & Kienzle, E. (2021). Processing Matters in Nutrient-Matched Laboratory Diets for Mice—Energy and Nutrient Digestibility. Animals, 11(2), Article 523. https://doi.org/10.3390/ani11020523
ELSA | DOI
 

2021 | Zeitschriftenaufsatz (wiss.) | ELSA-ID: 12954
Ekruth, J., Gottschalk, C., Ulrich, S., Gareis, M., & Schwaiger, K. (2021). Differentiation of S. chartarum (Ehrenb.) S. Hughes Chemotypes A and S via FT-IR Spectroscopy. Mycopathologia, 185(6), 993–1004. https://doi.org/10.1007/s11046-020-00495-0
ELSA | DOI
 

2021 | Zeitschriftenaufsatz (wiss.) | ELSA-ID: 12958
Köck, J., Gottschalk, C., Ulrich, S., Schwaiger, K., Gareis, M., & Niessen, L. (2021). Rapid and selective detection of macrocyclic trichothecene producing Stachybotrys chartarum strains by loop-mediated isothermal amplification (LAMP). Analytical and Bioanalytical Chemistry : A Merger of Fresenius’ Journal of Analytical Chemistry and Analusis, 413(19), 4801–4813. https://doi.org/10.1007/s00216-021-03436-y
ELSA | DOI
 

2021 | Zeitschriftenaufsatz (wiss.) | ELSA-ID: 12961 | OA
Gehlen, H., Inerle, K., Ulrich, S., Lehmann, B., & Straubinger, R. K. (2021). Anaplasmose beim Pferd – Ein Literaturreview unter Berücksichtigung aktueller Diagnose- und Therapieverfahren H. Gehlen et al. Pferdeheilkunde – Equine Medicine 37 (2021)25 Pferdeheilkunde – Equine Medicine 37 (2021) 1 (Januar/Februar) 25–33 Anaplasmose beim Pferd – Ein Literaturreview unter Berücksichtigung aktueller Diagnose- und Therapie- verfahren sowie möglicher Präventionsmaßnahmen. Pferdeheilkunde Equine Medicine, 37(1), 25–33. https://doi.org/10.21836/PEM20210104
ELSA | DOI | Download (ext.)
 

2021 | Masterarbeit | ELSA-ID: 7510
Hesse, H. (2021). Analysis and Evaluation of TLS Software Stacks for Embedded Systems with a Focus on TLS Version 1.3 Functionalities. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA
 

2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 7511
Wolf, T. (2021). Implementation eines Verfahrens zur eichrechtskonformen Validierung von Messwertdaten im Bereich der Elektromobilität unter Verwendung einer JavaScript-Laufzeitumgebung. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA
 

2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 7513
Gebauer, L. (2021). Elliptic Curve Diffie-Hellman Key Exchange Implementations Based on Montgomery Curves Evaluated on an Embedded System. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA
 

2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 7514
Kammerer, J. (2021). Entwicklung und Verifizierung von Anwendungen und Webservices zur softwareseitigen Individualisierung von Feldgeräten. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA
 

2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 7515
Buschenhenke, F. (2021). Entwicklung und Verifizierung von Software-Applikationen zur Optimierung eines kundenorientierten Brandlabelings. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA
 

2021 | Zeitschriftenaufsatz (wiss.) | ELSA-ID: 7518
Schäfers, T., Narayanamurthy, G., Moser, R., & Leban, M. (2021). The sharing economy at the base of the economic pyramid: How access‐based services can help overcome ownership risks. Psychology & Marketing, 38(11), 2073–2088. https://doi.org/10.1002/mar.21541
ELSA | DOI | WoS
 

2021 | Zeitschriftenaufsatz (wiss.) | ELSA-ID: 7519
Schäfers, T., Falk, T., Kumar, A., & Schamari, J. (2021). More of the same? Effects of volume and variety of social media brand engagement behavior. Journal of Business Research, 135, 282–294. https://doi.org/10.1016/j.jbusres.2021.06.033
ELSA | DOI | WoS
 

2021 | Konferenz - Vortrag | ELSA-ID: 7527
Hilmert, D., Koch, C., & Song, J. (2021). Einfluss von Mikrobewegungen auf Steckverbinder und deren robuste Auslegung. Presented at the Einfluss von Mikrobewegungen auf Steckverbinder und deren robuste Auslegung, online: Forschungsvereinigung Antriebstechnik.
ELSA
 

2021 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7530
Schmohl, T., & Philipp, T. (2021). Editorial. In T. Schmohl & T. Philipp (Eds.), Handbuch Transdisziplinäre Didaktik (Vol. 1, pp. 2–4). Bielefeld: transcript. https://doi.org/10.14361/9783839455654-001
ELSA | DOI
 

2021 | Sammelwerk | ELSA-ID: 7531
Schmohl, T., & Philipp, T. (Eds.). (2021). Handbuch Transdisziplinäre Didaktik (Vol. 1). Bielefeld: transcript. https://doi.org/10.1515/9783839455654
ELSA | DOI
 

2021 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7532
Schmohl, T., & Philipp, T. (2021). Vorwort. In T. Schmohl & T. Philipp (Eds.), Handbuch Transdisziplinäre Didaktik (Vol. 1, pp. 9–12). Bielefeld: transcript. https://doi.org/10.14361/9783839455654-002
ELSA | DOI
 

2021 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7533
Philipp, T., & Schmohl, T. (2021). Transdisziplinäre Didaktik. In T. Schmohl & T. Philipp (Eds.), Handbuch Transdisziplinäre Didaktik (Vol. 1, pp. 13–24). Bielefeld: transcript. https://doi.org/10.14361/9783839455654-003
ELSA | DOI
 

2021 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7534
Schmohl, T. (2021). Seminar. In T. Schmohl & T. Philipp (Eds.), Handbuch Transdisziplinäre Didaktik (Vol. 1, pp. 277–288). Bielefeld: transcript. https://doi.org/10.14361/9783839455654-026
ELSA | DOI
 

2021 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7535
Schmohl, T. (2021). Situiertes Lernen. In T. Schmohl & T. Philipp (Eds.), Handbuch Transdisziplinäre Didaktik (Vol. 1, pp. 301–312). Bielefeld: transcript. https://doi.org/10.14361/9783839455654-028
ELSA | DOI
 

Filter und Suchbegriffe

year=2021

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: APA

Export / Einbettung