Please note that ELSA no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).
We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.
6328 Publikationen
2020 | Zeitschriftenaufsatz (wiss.) | ELSA-ID: 7221
Nordhoff, Daniel (2020): Methodische Hinweise zum Umgang mit nicht behebbaren Messunsicherheiten im Rahmen der statistischen Datenanalyse und Steuerschätzung, in: Der Betrieb.
ELSA
2020 | Zeitschriftenaufsatz (wiss.) | ELSA-ID: 7222
Kümmel, Jens/Nordhoff, Daniel (2020): Sanierungsmanagement, in: WISU - Das Wirtschaftsstudium (9/2020), S. 417–420.
ELSA
2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 7471 |

Özcivi, Evren (2020): Tarot: Ein traditionelles Kartenspiel oder eine umfassende Prophezeiungskunst, Lemgo.
ELSA
| Dateien verfügbar
| Download (ext.)
2020 | Zeitschriftenaufsatz (wiss.) | ELSA-ID: 7543
Koch, Carsten/Lorenzl, Holger/Köhler, Martin: Die Neufassung der ZTV Pflaster-StB, in: Straße und Autobahn (2020), H. 8, S. 639–646.
ELSA
2020 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7554
Schmohl, Tobias (2020): Multimodale Wissensorganisation: Ein Modell zur schreibdidaktischen Begleitung von Promotionen, in: Adrian Aebi et. al. (Hgg.): Schrift-Bild-Ton, Bern, S. 85–106.
ELSA
2020 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 7583 |

Schmohl, Tobias et. al. (2020): Digital Scaffolding for Non-Traditional Students. Framing Social Interactions in Educational Online-Settings at Universities of Applied Sciences (= 10), Bologna.
ELSA
| Download (ext.)
2020 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 7584 |

Schmohl, Tobias/Hoffmann, Louise (2020): Promoting Diversity: Heterogeneity-Sensitive Teaching of Scientific Writing (= 10), Bologna.
ELSA
| Download (ext.)
2020 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 7585 |

Schmohl, Tobias/Iseke, Anja (2020): Research-Based Learning in Digital Teams (= 10), Bologna.
ELSA
| Download (ext.)
2020 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 7586 |

Schmohl, Tobias/Schwickert, Susanne (2020): Conceptual Design of an AI-Based Learning Assistant (= 10), Bologna.
ELSA
| Download (ext.)
2020 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 7587
Schmohl, Tobias et. al. (2020): How can Artificial Intelligence Improve the Academic Writing of Students? (= 10), Bologna.
ELSA
| Download (ext.)
2020 | Diskussionspapier | ELSA-ID: 2184 |

Sietz, Manfred/Wrenger, Burkhard (2020): Entropie eines Eiswürfels, Wahrscheinlichkeitsaussagen und Meeresspiegelerhöhung.
ELSA
| Dateien verfügbar
| DOI
2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 2188
Westerbarkey, Denise (2020): Color Grading - Die Ordnung der Farben und wie sie unsere Wahrnehmung speziell in narrativen Filmen, beeinflusst, Lemgo.
ELSA
| Dateien verfügbar
2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 2196
Heidemann, Jule Marleen: Entwurf, Gestaltung und Konzeption eines Buches und Kommunikationsplattform zum Thema „Nachhaltigkeit“, Lemgo 2020.
ELSA
| Dateien verfügbar
2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 2209
Kolbatow, Christian (2020): Entstehung, Entwicklung & Wirkung von Signets und Erscheinungsbildern, Lemgo.
ELSA
| Dateien verfügbar
2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 2217 |

Heitland, Jan-Eric (2020): Die historische Entwicklung des Filmtons, Lemgo.
ELSA
| Dateien verfügbar
| Download (ext.)
2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 2219
Cetinkaya, Merve Rana (2020): Vergleich von unterschiedlichen Marketingstrategien aus verschiedenen Branchen, Lemgo.
ELSA
| Dateien verfügbar