Please note that ELSA no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

6328 Publikationen


2020 | Zeitschriftenaufsatz (wiss.) | ELSA-ID: 7221
Nordhoff, Daniel. “Methodische Hinweise Zum Umgang Mit Nicht Behebbaren Messunsicherheiten Im Rahmen Der Statistischen Datenanalyse Und Steuerschätzung.” Der Betrieb, 2020.
ELSA
 

2020 | Zeitschriftenaufsatz (wiss.) | ELSA-ID: 7222
Kümmel, Jens, and Daniel Nordhoff. “Sanierungsmanagement.” WISU - Das Wirtschaftsstudium, no. 9/2020 (2020): 417–20.
ELSA
 

2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 7471 | OA
Özcivi, Evren. Tarot: Ein traditionelles Kartenspiel oder eine umfassende Prophezeiungskunst. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2020.
ELSA | Dateien verfügbar | Download (ext.)
 

2020 | Zeitschriftenaufsatz (wiss.) | ELSA-ID: 7520
Schäfers, Tobias, Stefan Ruffer, and Eva Böhm. “Outcome-Based Contracting from the Customers’ Perspective: A Means-End Chain Analytical Exploration.” Industrial Marketing Management 93 (2020): 466–81. https://doi.org/10.1016/j.indmarman.2020.06.002.
ELSA | DOI
 

2020 | Zeitschriftenaufsatz (wiss.) | ELSA-ID: 7521
Cobbs, Joe, Tobias Schäfers, and Mark D. Groza. “Construal Level Effects in Sponsorship-Linked Marketing: Informativeness and Timing of Announcements.” Journal of Marketing Theory and Practice 28, no. 4 (2020): 357–72. https://doi.org/10.1080/10696679.2020.1768869.
ELSA | DOI
 

2020 | Zeitschriftenaufsatz (wiss.) | ELSA-ID: 7543
Koch, Carsten, Holger Lorenzl, and Martin Köhler. “Die Neufassung der ZTV Pflaster-StB.” Straße und Autobahn, no. 8 (2020): 639–46.
ELSA
 

2020 | Zeitschriftenaufsatz (wiss.) | ELSA-ID: 7544
Schmohl, Tobias, Kieu-Anh To, and Dennis Schäffer. “Hochschuldidaktik 4.0: Präsenz- Und Online-Lernen in Der Hochschuldidaktischen Weiterbildung.” Die Hochschullehre 6, no. 33 (2020): 457–62. https://doi.org/ 10.3278/HSL2033W.
ELSA | DOI
 

2020 | Zeitschriftenaufsatz (wiss.) | ELSA-ID: 7545
Schmohl, Tobias, and Louise Hoffmann. “Diversitätssensible Förderung Der Wissenschaftlichen Kompetenzbildung.” ZFHE (Zeitschrift Für Hochschulentwicklung) 15, no. 3 (2020): 63–75. https://doi.org/10.3217/zfhe-15-03/04.
ELSA | DOI
 

2020 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7554
Schmohl, Tobias. “Multimodale Wissensorganisation: Ein Modell zur schreibdidaktischen Begleitung von Promotionen.” In Schrift-Bild-Ton, edited by Adrian Aebi, Susan Göldi, and Mirjam Weder, 85–106. Bern: hep, 2020.
ELSA
 

2020 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 7583 | OA
Schmohl, Tobias, Tobias Jenert, Katharina Thies, Dennis Schäffer, and Kirsten Meyer. Digital Scaffolding for Non-Traditional Students. Framing Social Interactions in Educational Online-Settings at Universities of Applied Sciences. The Future of Education. Vol. 10. Bologna: Libreriauniversitaria.it, 2020.
ELSA | Download (ext.)
 

2020 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 7584 | OA
Schmohl, Tobias, and Louise Hoffmann. Promoting Diversity: Heterogeneity-Sensitive Teaching of Scientific Writing. The Future of Education. Vol. 10. Bologna: Libreriauniversitaria.it, 2020.
ELSA | Download (ext.)
 

2020 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 7585 | OA
Schmohl, Tobias, and Anja Iseke. Research-Based Learning in Digital Teams. The Future of Education. Vol. 10. Bologna: Libreriauniversitaria.it, 2020.
ELSA | Download (ext.)
 

2020 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 7586 | OA
Schmohl, Tobias, and Susanne Schwickert. Conceptual Design of an AI-Based Learning Assistant. Future of Education. Vol. 10. Bologna: Libreriauniversitaria.it, 2020.
ELSA | Download (ext.)
 

2020 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 7587
Schmohl, Tobias, Alice Watanabe, Nadine Fröhlich, and Dominikus Herzberg. How Can Artificial Intelligence Improve the Academic Writing of Students? The Future of Education. Vol. 10. Bologna: Libreriauniversitaria.it, 2020.
ELSA | Download (ext.)
 

2020 | Diskussionspapier | ELSA-ID: 2184 | OA
Sietz, Manfred, and Burkhard Wrenger. Entropie eines Eiswürfels, Wahrscheinlichkeitsaussagen und Meeresspiegelerhöhung, 2020. https://doi.org/10.25644/76E5-PC61.
ELSA | Dateien verfügbar | DOI
 

2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 2188
Westerbarkey, Denise. Color Grading - Die Ordnung der Farben und wie sie unsere Wahrnehmung speziell in narrativen Filmen, beeinflusst. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2020.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 2196
Heidemann, Jule Marleen. Entwurf, Gestaltung und Konzeption eines Buches und Kommunikationsplattform zum Thema “Nachhaltigkeit.” Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2020.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 2209
Kolbatow, Christian. Entstehung, Entwicklung & Wirkung von Signets Und Erscheinungsbildern. Lemgo: TH OWL, 2020.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 2217 | OA
Heitland, Jan-Eric. Die Historische Entwicklung Des Filmtons. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2020.
ELSA | Dateien verfügbar | Download (ext.)
 

2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 2219
Cetinkaya, Merve Rana. Vergleich von unterschiedlichen Marketingstrategien aus verschiedenen Branchen. Lemgo: Technische Hochschule OWL, 2020.
ELSA | Dateien verfügbar
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: Chicago (en)

Export / Einbettung