Please note that ELSA no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

6527 Publikationen


2019 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 7526
Lödige, Pascal, Risikoanalyse für die Softwareaktualisierung einer modularen Elektrofahrzeugladesteuerung. (). Lemgo, 2019
ELSA
 

2019 | Zeitschriftenaufsatz | ELSA-ID: 7546
Schmohl, Tobias, Wie weiter in der Hochschullehrerbildung?. Beiträge zur Lehrerinnen- und Lehrerbildung (BZL) 37 (1). Langnau, Emmental, 2019
ELSA | DOI
 

2019 | Sammelwerk | ELSA-ID: 7548
Schmohl, Tobias, Autoethnografie: Subjektives Schreiben in Wissenschaft und Schreibdidaktik. 18 (). Bielefeld, 2019
ELSA | DOI
 

2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7549
Schmohl, Tobias, Autoethnografie und wissenschaftliches Schreiben. Autoethnografie 2 (). Bielefeld, 2019
ELSA | DOI
 

2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7550
Schmohl, Tobias, Autoethnografie und wissenschaftliches Schreiben. Autoethnografie 18 (). Bielefeld, 2019
ELSA | DOI
 

2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7551
Schmohl, Tobias, Subjektives Schreiben in der Wissenschaft. Autoethnografie 2 (). Bielefeld, 2019
ELSA | DOI
 

2019 | Zeitschriftenaufsatz (wiss.) | ELSA-ID: 7552
Köhler, Martin, Planung, Ausführung und Erhaltung von Lärmarmen Pflasterbauweisen - das Merkblatt M LP. Straße und Autobahn (7). , 2019
ELSA
 

2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7557
Schmohl, Tobias, Selbstgesteuertes Lernen: Explorative didaktische Formate mit Modellcharakter für vier akademische Statusgruppen. Selbstorganisiertes Lernen an Hochschulen 3 (). Bielefeld, 2019
ELSA | DOI
 

2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7558
Schmohl, Tobias, Hochschuldidaktische Begleitforschung: Perspektiven auf die wissenschaftliche Analyse dynamischer Lehr- und Lernsettings. Selbstorganisiertes Lernen an Hochschulen 3 (). Bielefeld, 2019
ELSA | DOI
 

2019 | Monographie | ELSA-ID: 7560
Schmohl, Tobias, Hochschullehre als reflektierte Praxis: Fachdidaktische Fallbeispiele mit Transferpotenzial. 1 (). Bielefeld, 2019
ELSA | DOI
 

2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7561
Schmohl, Tobias, Hochschullehre als reflektierte Praxis: Einführung in die Beiträge des Bandes. Hochschullehre als reflektierte Praxis 1 (). Bielefeld, 2019
ELSA | DOI
 

2019 | Monographie | ELSA-ID: 7563
Schmohl, Tobias, Lehrexperimente der Hochschulbildung: Didaktische Innovationen aus den Fachdisziplinen. 2 (). Bielefeld, 2019
ELSA | DOI
 

2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7565
Schmohl, Tobias, Künstliche Intelligenz in der Hochschullehre. Lehrexperimente der Hochschulbildung 2 (). Bielefeld, 2019
ELSA | DOI
 

2019 | Monographie | ELSA-ID: 7566
Schmohl, Tobias, Selbstorganisiertes Lernen an Hochschulen: Strategien, Formate und Methoden. 3 (). Bielefeld, 2019
ELSA | DOI
 

2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7567
Schmohl, Tobias, Strategien, Formate und Methoden selbstorganisierten Lernens: Eine Einführung in die Beiträge des Bandes. Selbstorganisiertes Lernen an Hochschulen 3 (). Bielefeld, 2019
ELSA | DOI
 

2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7568
Schmohl, Tobias, Selbstgesteuertes Lernen: Explorative didaktische Formate mit Modellcharakter für vier akademische Statusgruppen. Selbstorganisiertes Lernen an Hochschulen 3 (). Bielefeld, 2019
ELSA | DOI
 

2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7569
Schmohl, Tobias, Hochschuldidaktische Begleitforschung: Perspektiven auf die wissenschaftliche Analyse dynamischer Lehr- und Lernsettings. Selbstorganisiertes Lernen an Hochschulen 3 (). Bielefeld, 2019
ELSA | DOI
 

2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7601
Schmohl, Tobias, Wider die Vulgärdidaktik. Hochschullehre als reflektierte Praxis 1 (). Bielefeld, 2019
ELSA | DOI
 

2019 | Monographie | ELSA-ID: 7604
Hofmann, Martin Ludwig, Neuro-Design. Was Design und Marketing von Neurowissenschaft und Psychologie lernen können. (). Paderborn, 2019
ELSA
 

2019 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 7679
Shrotri, Abhijeet Narendra, Evaluation of stereolithograghy processes for the production of lens prototypes. Production engineering and management : proceedings 9th international conference, October 03 and 04, 2019, Trieste, Italy 2019, 01 (). Lemgo, 2019
ELSA
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: styles.mla/1000

Export / Einbettung